01.06.2011

Auf geht's

in die Höhle des Grauens!    Hab dann doch gestern schon mal angefangen, Möbel zu rücken und diverse Dinge auszusortieren.   Mein Arbeitsplatz ist nämlich eine ehemalige Disco,  4 Meter hohe Decken, alles schwarz gestrichen!   Mit Möbeln aus 2 Jahrhunderten vollgestellt, kannst kein Bein loskriegen.  Gefühlte Tonnen Bügelperlen, Mandalas zum ausmalen, Windowcolorvorlagen für Winnie Puh und Simpsons....usw.  Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, daß man damit Kinder noch glücklich machen kann!
Ich geh dann jetzt mal! Vielleicht bring auch mal ein paar Fotos mit.....

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike,
dazu wünsche ich Dir viel Geduld und Arbeitskraft.
Lieben Gruß
Lemmie

Viola hat gesagt…

Oh Heike wie schön. Und wie wars? Wieviele Geister waren es denn? Naja, darfst du die Wände verändern? Das wäre doch schon die erste Aktion- schwarz macht aggressiv !!!! Schöne Mandalas, große Bilder von den Kids gemalt und gebastelt. Wie viele Vorkommentatoren war auch ich im Kiga/ Hort (20 Jahre). Ich habe auch sehr viel kreative Lektüre für kINDER wenn Bedarf ist. Liebe Grüße