04.04.2013

Iron maiden...die eiserne Jungfrau, meine Interpretation

in bunt...
aber leider ohne Sonnenscheinfotos
....kaum hatte ich mein ganzes Tüddelkram draussen,
war die Gute hinter den Wolken verschwunden



stricken liess sich dieses Tuch superschnell, das Muster gut eingängig, fernsehtauglich!


schön gross, 200cm x 65cm






              mit Tuchnadel kann nichts verrutschen







Loch an Loch, wärmt doch



durch die verkürzten Reihen hab ich noch ein bisschen Länge dazugeschustert,
allerdings hätte es dann nicht mehr für den zweiten Mustersatz am Rand gereicht...

gesehen hab ich das Tuch HIER
das Muster gibt es HIER zu kaufen

da das Tuch ein wenig Suchtpotenzial hat, 
kommt es bestimmt noch einmal auf meine Nadeln...

dann aber in grau oder schwarz, passt besser zum Namen...
oder es wird einfach überfärbt!

dies war ja mal wieder nur ein Experiment, 
aber ich bin wieder drei Garnreste los
~~~~~~~~~~~~~~
so, nun geh ich mal wieder an die Socken, 
oder doch lieber ans Spinnrad,
obwohl...
der Webrahmen ruft auch nach 'ner neuen Kette...

HEIKE



Kommentare:

Sidi hat gesagt…

Mir gefällt der Name ;)

aber auch das Tuch ist so schlicht schön!

Gruss

Sidi

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön sieht das Tuch aus!

LG Alexandra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das Tuch sieht sehr fluffig aus, ist bestimmt ganz toll zu tragen, wunderschön.
LG Gabi

Strick-Maus hat gesagt…

Ich finde in bunt hat es seinen ganz eigenen Charme und gefällt mir sehr gut. Auch deine variierte Abschlußspitze passt prima. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, es zu stricken :)
LG
Sandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Dein Tuch, ein Traum, wunderschön!!
Liebe Grüsse maggy

Finextra hat gesagt…

Ooooo! Schön!
LG Aldona

deUhl hat gesagt…

Uiiihhhh,ist das ein tolles Tuch.
Lieben Gruß,Sabine

Gisela hat gesagt…

Heike, das Tuch ist sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir.
Viel Spaß beim Tragen!

Herzliche Grüße, Gisela.

Daniela hat gesagt…

Schöööön ist dein Tuch geworden und die Resteverwertung sieht man ihm nicht an.
LG Daniela

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ein tolles Tuch hast Du da wieder genadelt! Und die Farben kann man mit sooo vielen Sachen kombinieren. Die Tuchnadel ist auch ne tolle Sache. Gruß an Mama und Ritschi
Elke

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,

wunderschönes Tuch hast du wieder gestrickt, tolle Farben, echt schön.

Liebe Grüße
Monika

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...total schön ♥
in grau kann ich mir das aber auch gut vorstellen, hab ich noch in meinem Stash ;) mal sehen

Liebe Grüße
Barbara

Sheepy hat gesagt…

Wie toll endlich Farbe. Das Tuch sieht wirklich super aus.
LG Sheepy

Sabrina hat gesagt…

Super Name ..und ein wunderschönes Tuch!
Liebe Grüße
Sabrina

Lemmie hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

krautiline hat gesagt…

ohhhh das ist wunderschön geworden

LG Nicole

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wahnsinn! Super! Klasse!
...sowohl das Tuch als auch die Farben.
LG Ute

Hannah hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch! Viel Spaß beim Tragen!
LG Hannah

Ribbel Queen hat gesagt…

Super schönes Tuch mit einem klasse Namen!!! :)))

LG Ribbel-Queen

Karen hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir sehr gut, die Farben peppen es so richtig auf!

Liebe Grüße
Karen

Ramona hat gesagt…

ein tolles muster, klasse farben, ein zauberhaftes tuch, super gezeigt, einfach spitzenmaessig.

liebe gruesse
ramona

Lehmi hat gesagt…

Das Muster sieht wirklich sehr eingängig aus und mit diesen ganzen Löchern kann es bestimmt auch ein tolles Sommertuch aus BW werden.

Danke für's Zeigen deiner eisernen Jungfrau - die gefällt mir wirklich sehr gut!
:)
LG Lehmi

Doris hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut dein Tuch.
War ein bisschen auf deinem Blog spazieren, hier gefällt's mir überhaupt.
Liebe Grüße
Doris

Crissi hat gesagt…

Ein super schönes Tuch, so herrliche Farben!
Grüßle Crissi

Viola hat gesagt…

Das ist ein himmlich gut genadeltes Tuch. Wenn ich genau hinschiele- könnt ich es vielleicht auch hinkriegen? Muss man da viel zählen? Also wundervoll! LG Viola

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ein tolles Tuch! Was hast du denn für ein Garn genommen? Es sieht so dünn aus... ich stricke gerade auch mit einem sehr dünnen Garn eine Viajante und bin nicht sicher, ob das Garn dafür zu dünn ist... Es fühlt sich an, als ob ich Nähgarn verstricke...aber das Garn fühlt sich toll an. Wir werden sehen.
Liebe Grüße, Christina

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Nun bin ich auch bei dir. Tolle Sachen machst du. Da werd ich wohl häufiger verweilen. - Deine Eiserne Maid gefällt mir ausgesprochen gut und mit den langen Farbübergängen wirkt sie noch interessanter.
LG von Kerstin