23.04.2015

wohin diese Reise führt . . .

. . . das weiss ich noch nicht so genau . . .


muss die Reiseroute wohl oder übel noch mal überdenken ! 

hässlich ist es ja nicht, 
aber weil ich 


diese Mischung viel zu dünn gesponnen habe, 
überwiegen beim Garn doch die gelb-orange Anteile sehr . . .  hmmmpf 

Na ja, frau muss eben flexibel bleiben !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Also, ich finde, die Wolle sieht sehr hübsch aus :O)
Sommerfarben! ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kreuzlerin hat gesagt…

na aber das ist doch so toll geworden, ich finde es wirklich super schön, sieht nach Sonne aus :)

LG Barbara

Bettina hat gesagt…

mir gefällt es sowie es ist wahnsinnig gut,du findest bestimmt ein passendes Projekt für dieses sehr schöne Garn

LuSyl hat gesagt…

Mir gefällt der Strang ganz hervorragend.

LG

Sylvia

Sheepy hat gesagt…

Na wie ich dich kenne, fällt dir garantiert was ein.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Wolle Allerlei hat gesagt…

Oh ich finde den Strang wunderschön !
Strahlt wie die Sonne und vermittelt sofort gute Laune ;-)
Schönes Wochenende!
Grüßli Marina

Gaby hat gesagt…

och, bei dem wunderschönen Garn findet sich bestimmt das richtige "Reiseziel" .... bei mir gilt auch ganz oft "Kommt Zeit - kommt Anleitung"
Herzliche Sonntagsgrüße
Gaby

Lehmi hat gesagt…

Tja, ist zwar echt blöde, wenn man sich eigentlich ein ganz anderes Ergebnis vorgestellt hatte, aber das ist Handarbeit.
Sapnnend bis zum Ende :-)
Und nu?
Noch'n Schuss blau drüber sprühen?

LG Lehmi