28.04.2015

die "Reise"-Vorbereitungen gehen weiter



Röllekens, auf der Kardiermaschine gedreht, 
lässt sich doch ein wenig besser spinnen, 
als aus der Flocke 


ein 100gr. Strang  3fach Zwirn sind fertig, LL 400 Meter 


der zweite Teil vom rot-orange ist ebenfalls verzwirnt, 
2fach, Lauflänge per 100gr. 600 Meter... 
der rechte Strang hat nur 400m  

was daraus noch werden soll??? 

Im Moment komme ich mir vor, 
wie jemand der im Reisebüro steht, 
und sagt: 
"Letztes Jahr war ich auf Weltreise, 
und dieses Jahr möchte ich mal ganz woanders hin!" 

Ich wünsch Euch Allen noch eine schöne, sonnige und wollige Woche! 
Heike

5 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja mal ne Hausnummer: 600m auf 100g ♥
Respekt!

Warst du auf deiner Weltreise auch auf Balkonien? Oft liegt doch ein schönes Ziel auch direkt vor der Nase ;-)
Eine gute Reise - wohin auch immer - wünschd ich dir
und liebe Grüße
Lehmi

Sheepy hat gesagt…

Die ersten Röllchen sehen so nach Meer aus, wann wolltet ihr kommen??? ;O)
Auf alle Fälle sind diese meine Favoriten.
Gespannte Grüße weiterhin Sheepy

Paula hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombinationen haben deine Wollstrangen. Passend zu Frühling und Sommer, herrlich!
Liebs Griessli Paula

Wolle Allerlei hat gesagt…

Bin sehr sehr gespannt wohin diese Reise führt !! ;-))
Grüßli Marina

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Mir gefällt Deine Wolle sehr gut!!!
LG Ute