21.03.2013

fleissige Handarbeiter

sitzen bei mir auf dem Sofa!


ist das nicht ein tolles Bild?

Jan, Fehmke, Frieda und Nachbarkind Chiara

gestern war der Frieda soooooo laaaangweiiiilig....
also hab ich ihr eine Häkelnadel und Wolle in die Hand gedrückt....
und sofort war der Funke gezündet...
heute morgen hat SIE der Chiara gezeigt, wie Luftmaschenschlangen gehäkelt werden....
Jan häkelt lieber mit den Fingern, aber mit genauso viel Begeisterung!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ach Gott wie süß :-)
Bin mal gespannt ob sich mein Sohnemann auch mal für sowas begeistern lässt..

LG
Sabrina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschönes Bild !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Ramona hat gesagt…

ein tolles bild! philip erobert auch gerade die strickmaschine.

liebe gruesse
ramona

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

och, das sieht soooo gemütlich aus auf dem sofa, eintracht und konzentration pur ;-)
klasse bild.

ein grüßle sendet dir flo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja - klasse dies Bild! Wozu braucht man nen Computer und Ballerspiele?
Sowas ist doch viel schöner!
Lieben Gruß
Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass der Nachwuchs nicht ausstirbt!
LG Ute

Pia und Marianne hat gesagt…

Wunderbar, wenn der Funke überspringt !
Danke für deinen lieben Kommentar bei uns.
Grüesli aus Grenchen