30.03.2013

gewebte *Frieda*-Taschen


da kann *meine Frieda* echt stolz sein, und ich bin begeistert!
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, beim weben...
Die rechte Tasche hat sie ganz alleine gewebt...
das Fransengarn war in dem grossen Paket von Elke, ideal, um es mit zu verweben...
peppt alles noch ein bisschen auf!

Die linke Tasche ist in gemeinsamer Arbeit entstanden...
schöne dicke Perlen hab ich da eingewebt...





dieses Täschchen hat sogar Innenfutter...
die Henkel, da hab ich es mir einfach gemacht...
sind aus bedrucktem Satinband...
passen von den Farben klasse dazu!






Ich wünsche allen meinen Lesern und auch  den anderen Stöbergästen

FROHE OSTERN!

Heike

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

tolle Taschen habt ihr gewebt ♥
schöne Ostertage wünsch ich euch

LG Barbara

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse Eure Gemeinschaftswerke!
Frohe Ostern!
LG Ute

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,

schöne Taschen habt ihr gewebt, aller Achtung, sehr schön.

Liebe Grüße
Monika

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh WOW!!! Die sind ja richtig klasse geworden! LG Elke

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

deine Tochter hat großes Talent zum weben, hat sie super gemacht, auch die Mama hat gute Arbeit beim nähen geleistet.
Frohe Ostern dir und deiner Familie

LG GAbi

deUhl hat gesagt…

Früh übt sich.....
Tolle Taschen sind Euch da gelungen.
Frohe Ostern und liebe Grüße,Sabine

Lehmi hat gesagt…

Auch der Enkel-Apfel fällt nicht weit vom Stamm, gell :-)
Hat sie wirklich ganz toll gemacht!!!
Und jetzt trägt sie ihre neue Tasche sicher super stolz durch die Gegend, stimmt's?

Schöne Ostern und
liebe Grüße
Lehmi

Christiane hat gesagt…

Gratulation an Deine Frieda! Ihre Tasche gefällt mir besonders gut, sie hat das "gewisse Etwas"!

Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest,

Christiane

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Taschen sind sehr gut gelungen.
Fröhliche Ostern wünsche ich Dir
Lemmie

Sabine hat gesagt…

Alle Achtung, da kann Frieda wirklich sehr stolz sein. Die Taschen sind wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Sabine

Ramona hat gesagt…

ganz grosse klasse sind die taschen geworden. hat frieda klasse gemacht. euch ein schoenes osterfest.

liebe gruesse
ramona

mabeluk hat gesagt…

Die Taschen sehen toll aus. Kannst wirklich stolz auf dein Tochterkind sein.

Sonnige Ostermontagsgrüße
Marina

Lunacy hat gesagt…

Interessante Taschen sind das geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
LG
Anja

krautiline hat gesagt…

die sind ja toll geworden :-)
einen schönen Ostermontag euch

LG Nicole

Sinchen hat gesagt…

Sehen sehr gelungen aus und durch das Futter sind sie bestimmt auch haltbar:) Was für einen Webrahmen habt ihr denn benutzt?
Liebe Grüße
Sinchen