14.03.2013

X-Socks

schnell mal wieder zwischendurch


auf Wunsch einer einzelnen Dame,
ich kenn die Frau nicht mal...

ein Paar Socken in Gr. 41 aus meiner selbstgefärbten SoWo genadelt.

Ein X schmückt das Vorderteil der Socken,
viel mehr Muster lässt sich bei der Farbgebung auch nicht machen...

Apropo: Farbe...

150gr. *Fränzi* vom Spinnrad befreit,
und in männertaugliche Farbe verwandelt...
die hat meine Tochter den Besitzern von der *Fränzi* schon überreicht.
Da wird die Frau des Hauses bestimmt ein Paar Socken draus nadeln.

6 Kommentare:

Viola hat gesagt…

super Socken so für "zwischendurch" auch die Farben gefallen mir. der Träger wird sich freuen.Gibts da auch schon eine Mustervorgabe? lG Viola

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Heike,

superschöne Socken hast du da gestrickt, mit dem X gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Monika

Claudia hat gesagt…

Das ist ein tolles Sockenmutser!
Und Deine selbstgefärbte Wolle sieht eh immer so schön aus :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Tolle Socken und das Garn erst
LG Sheepy, welche deine Tel verbummelt hat.

Ramona hat gesagt…

Die X- Socken sind klasse, da ist weniger wirklich mehr. Fraenzi hat ein tolles Garn abgegeben, das bietet sich richtig an fuer Socken.

Liebe Gruesse
Ramona

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das X gefällt mir sehr gut! Sieht toll aus!
LG Ute