23.01.2018

wieder mal auftauchen...

. . . in der Bloggerwelt . . . 

so viel Zeit ist seit dem letzten Eintrag vergangen 
so viel genadelt 

aber irgendwie war da mal wieder die Luft raus . . . 

nun hab ich es auch mal wieder geschafft, 
etwas vor die Linse zu kriegen 


 ein bisschen Spinnerei



Socken aus selbstgefärbter Wolle 


ein Tuch aus Spendenwolle, für den Kirchenbasar 

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche 
bis bald 
Heike


Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Schön,mal wieder von Dir zu lesen.
Lieben Gruß,Sabine

Sheepy hat gesagt…

Ach ich denke das passt schon mit dem Posten. Du warst ja nicht untätig wie man sieht und manchmal sind andere Sachen halt wichtiger.
Liebe Inselgrüße
Kerstin, die sich natürlich freut wieder von dir zu lesen

Andrea K. hat gesagt…

Wie schön und mit tollen Projekten bist du wieder da. ☺Ganz klasse Färbungen hast du versponnen, hübsche Socken genadelt und das Tuch ist einfach ein Traum. ☺♥

Liebe Grüße
Andrea

Lemmie hat gesagt…

Ich verstehe Dich gut, liebe Heike.
Auch ich poste sehr selten. Meine Zeit fordert andere Prioritäten als das Web.
LG Poldi

KB Design hat gesagt…

Es geht mir doch wie dir.... Aber ich freue mich von dir zu lesen und deine Werke anzusehen. Es sollte dir wohl sein dabei, tu dir keinen Zwang an für einen Beitrag. Schön fleissig warst du und das ist die Hauptsache.
Liebe Grüsse, Brigitte