25.03.2011

BLOG-CANDY



Stolz wie Oskar Nana, bin ich doch erst seit 5 Monaten im Besitz eines Blog's, und habe schon 65 (inzwischen schon 70) eingetragene Leserinnen!   (Vielleicht ja auch heimliche?)   Grund genug, um ein Blogcandy zu verlosen!   Zu gewinnen gibt es für alle eingetragenen und neuen Leser einen Seidenloop, in orange mit Stickereistoff, aber seht selber.



 
Hinterlasst doch einfach hier einen Kommentar bis Mittwoch den 30. März 2011 18.00h.
Am Donnerstag 31.März wird die Gewinnerin bekannt gegeben.




Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Bei so einem tollen Seidenloop konnte ich nicht anders und muss mich gleich mal hier verewigen. Werd Dich auch gleich mal verlinken, damit noch mehr dieses wunderschöne Teil sehen können.
Viele Grüße
Kerstin

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Nana,

da mach ich doch auch gleich mit. Der sieht ja wirklich klasse aus. Und Glückwunsch zu den 65 Lesern. :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Silke

stellaluma hat gesagt…

Liebe Nana,

verfolge dich ja nun schon von Anfang an; und ich muss sagen das ich sicher auch bis zum Ende bleibe :o))
Mach einfach so fröhlich und locker weiter.
Ein wunderschönes Teil hast du da gezaubert.
LG Stella

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Nana, ich bin zum esten Mal hir. Der Schal ist ja ein Traum. Ich gratuliere dir auch zu deinen 65 Lesern. Toll!
Herzliche Grüsse, colette

Filz und Glas hat gesagt…

Gratulation zu vo vielen Lesern, bin ja noch nicht lange dabei, aber mir gefällts heir, und bei deiner Verlosung mach ich gerne mit, Gruß Uli

Lily hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur grossen Leserschar! Der seidenloop ist wunderschön und da ich nächste Woche runden Geburtstag feiere, würde ich mich natürlich ganz besonders freuen :-) Liebe Grüsse vom Wullechneuel

BriMa hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 65.(Leser natürlich). Bei so einem trollen Gewinn, möchte ich auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Brigitte

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Das ist ein wunderbares Teil! Und der Stoff ist ein Traum!
Lieben Gruß
Lemmie

Kreativ-Gabi hat gesagt…

HABEN WILL, hi, hi.....Bei so einem Teil kann ich nicht nein sagen !!!! Ich muß mitmachen...
Glückwunsch zu deinen 65 Leser und eine schönes Wochenende.
Jetzt gehe ich schnell, dich zu verlinken.

Liebe Grüße
Gabi

Heidegeist hat gesagt…

Komme zwar spät, aber nicht zu spät, oder ? Dann hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in das Lostöpfchen und lasse liebe Grüße da. Inge

Rosenfee hat gesagt…

ist der schööööön..so ein tolles Candy,das finde ich sehr nett
Dankeschön
ich beteilige mich mal
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Micha hat gesagt…

Das ist echt ein wunderschöner Seidenloop. Herzlichen Glückwunsch auch zu 65 Lesern..

LG Micha

Gudrun hat gesagt…

Hi Heike,da ich deinen Blog öfter besuche habe ich mich jetzt auch als Leser angemeldet.
Liebe Grüße Gudrun

Ina hat gesagt…

schwups da sind es schon 68 Leser....
Herzlichen Glückwunsch...
Liebe Grüße Ina

Katja hat gesagt…

Liebe Nana,
herzlichen Glückwunsch zum 5-monatigen Blogjubiläum. Ich schau wirklich gern bei dir rein :)
Liebe Grüße
Katja

lottapauline hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich mal mit. Lese schon länger still und heimlich mit, ohne eingetragen zu sein *schäm*

Alexandra hat gesagt…

Liebe Nana,

da spring ich gern mit in den Lostopf. Super schön ist der Loop ein Traum.

LG Alexandra

Heidi hat gesagt…

Liebe Nana

ein Loop wie schön und so edel, klar springe ich ins Lostöpchen.
und jetzt schaue ich mich noch was bei dir um.
Lieben Gruß heidi

Raphaela hat gesagt…

Na, da bin ich doch glatt mit dabei. So ein schönes Teil! Ich gratuliere dir zu deinen nun schon 70 Leserinnen und springe mal ganz schnell ins Lostöpfchen!

Schönen Sonntag noch und viele Grüße,
Raphaela

Susanne Trusiewytsch hat gesagt…

TOLLER Block mit vielen tollen Sachen und Anregungen. Staune immer wieder wie viele tolle Sachen zu so hast und schaffst. Weiter so!!! LG Susanne T. aus Braunschweig

Caroline hat gesagt…

Liebe Nana,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen (inzwischen schon 70 Lesern)!. Wie machst Du das?
Der Loop sieht MEGA gut aus. Da hüpf ich doch auch mal schnell.

Ganz liebe Grüße

Caroline

die Malerin hat gesagt…

Sowas edles habe ich noch nie gesehen. Kompliment!!!!

Liebe Grüße Lydia

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
Kannst du dich mal bei mir melden wegen Walk.
Nicole