16.03.2011

BEFREIUNG







So, nun  haben Jan und ich unseren *Knast* hinter uns lassen können! Ich kann mich jetzt *langsam* mal wieder um meine *UFO*s kümmern! Hoffentlich macht mein Daumen auch weiter mit, bei alldem, was hier noch so liegt und bestellt ist.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ein wirklich gutaussehender Knast ;-) mit einem sehr netten Insassen :-) . Alles Gute für deinen Daumen und mach schön langsam es läuft nichts weg .

LG Alexandra

Heidegeist hat gesagt…

Dann wünsche ich frohes Schaffen , aber nicht gleich übertreiben, sonst gehts wieder in den Knast.. LG Inge

nana-spinnt hat gesagt…

Danke Ihr Beiden,
ich lass es wirklich langsam angehen.
Denn momentan fühl ich mich durch eine Erkältung auch ein wenig schlapp, das kommt dem Daumen zugute!

Liebe Grüsse Heike

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh das freut mich für euch , das ihr beide wieder befreit seit :-)
wünsche dir viel spass beim Ufos bearbeiten, aber langsam machen.

LG Lydia