02.03.2011

Lieblingsfarbenpullover

Der Frühling kann kommen!  Sollte eigentlich nur eine ärmellose Tunika werden, hab mich dann aber doch für die mitärmel Variante enschieden. Der grüne Strickstoff war ein gut abgelagertes Reststück und passt farblich gut ins Konzept.

Um das Ganze noch ein wenig aufzupeppen, hab ich gecrashtes Samtband aufgenäht. Aber irgendwie fehlte mir noch was drann! Also los, um Knöpfe zu kaufen, als ob ich nicht genug davon hätte, siehe Tauschseite. Dieser Pullover aus Wollstoff wird bestimmt noch einige Male eine Jacke ersetzen, weil's viiiiieeelll bequemer beim radfahren ist!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Der Pullover ist Spitze. Es sind auch meine Lieblingsfarben.
Knöpfe habe ich auch jede Menge. Da sind noch Knöpfe dabei, die meine Mutter aufgehoben hatte. Die sind sicher schon so an die 50 Jahre alt.
Lieben Gruß
Lemmie

nana-spinnt hat gesagt…

DANKE LEMMIE!
In diesen Farben fühle ich mich auch am wohlsten.

@Knöpfe, da hast Du bestimmt noch Raritäten dabei.
Meine Lieblingstante ist letztes Jahr verstorben, da hab ich auch alle Knöpfe mitgenommen, die bleiben bei mir!

Liebe Grüsse Heike

Kaddi hat gesagt…

Hallo,

wollte mich für den aufmunternden Kommentar bei mir bedanken :o)

Und gleichzeitig wollte ich sagen:
WOW, dass is ja ein toller Pullover!
Sieht echt KLASSE aus!

Gruß
Kaddi

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo Heike !

welche Größe ist das ? Paßt der mir auch ? hihihihi

Sieht super aus !!!

Liebe Grüße Karin

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus,und so schöne Farben...super Teil
Liebe Grüsse
Patricia

nana-spinnt hat gesagt…

@Kaddi, gerne, immer wieder!
+
@Karin, da versinkts Du!
+
@Patrcia, Danke für Eure Kommi's: ist eben ein Lieblingsfarbenpullover!

LG Heike

Caroline hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin beeindruckt. Sieht toll aus. Ich wäre nie darauf gekommen, da noch den Strickstoff mit zu verarbeiten.

Klasse!

Liebe Grüße

Caroline

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Heike, super-duper-toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))
Christine

Siggi hat gesagt…

Ui, der gefällt sogar mir. Schöne Farben!


LG
die Nummer 39 ;)

Hilda hat gesagt…

Der Pulli ist SUPERSCHÖN!!! Gefällt mir sehr, sehr gut. Das ist farblich auch meine Richtung.

Liebe Grüße
Hilda

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Heike, der sieht ja toll aus! Ich zolle meinen Respekt, wenn ich selbstgenähte Sachen sehe, denn leider bin ich des Nähens nicht mächtig. Suuuperschön!
Denkst du bitte daran, mir Deine Addy zukommen ztu lassen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Rosi

wiebke hat gesagt…

schöner pullover-westen-mix!
meine alten knöpfe bekam eine liebe freundin,weil sie mich auch immer mit so schönen büchern versorgt..ich brauche sie nicht mehr. arbeite lieber mit neuen. lieber gruß gruß wiebke

Annette/Plui hat gesagt…

Vielen Dank, das ich Dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen kann.
Der Pullover ist wunderschön geworden.
Die Farben passen sehr gut zusammen.
Das Samtband mit den Knöpfen ist eine toll Idee.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG
Annette