03.05.2012

*Sommerwiese* angestrickt

NEIN, es wird keine toe-up Socke im Riesenformat!

 wird vielleicht herausfinden, was es später mal werden soll.
Ausserdem gibt es dort eine tolle Verlosung!

Sonnige Grüsse
Heike

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht!
Apropos Verlosung.... ;-)
Weißt Du noch?
LG Elke

Daniela hat gesagt…

Liebe Heike, ich wußte es...... so ein Garn muß man gleich anstricken....ich laß mich mal überrschen, was es wird.

LG Daniela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Hallo Heike,
egal was es wird, es wird mit Sicherheit sehr schön...
das lassen die Farbe schon erkennen.
LG
Ute

tierische-strickoper hat gesagt…

Ich habe es! Eine Frühlingstasche;-))
Cool, gefällt mit!!
Liebe Grüsse maggy

Schattenspinner hat gesagt…

Die Frühlingstasche hab ich auch gefunden - das wird bestimmt super rauskommen mit dem wunderschönen Garn!
Liebe Grüsse
Inge

Ramona hat gesagt…

Bei den Farben wird die Tasche bestimmt richtig super.

Liebe Grüße
Ramona

Gitte hat gesagt…

Hallo,

ich denke es wird diese tolle Tasche.
Da passen die Farben ja wirklich sehr gut.

Viel Spaß beim Stricken.

Liebe Grüße,
Gitte

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

grüß dich heike,
ganz lieben dank für deinen kommi zu meinem neuen spinnrad.
du wolltest wissen wo ich bin?
na hier ;-) in berlin, schmunzel.
also so ganz verwirrt hast du mich jetzt nicht, grinsel, bin den ganzen abend schon online unterwegs am lesen.
nur was das alles bedeutet was ich gelesen habe......... naja erst mal drüber schlafen.
dank dir aber schon mal für dein hilfeangebot und wenn du was weißt, lass michs auch bitte wissen, ja?
ein grüßle sendet dir flo
.............
und......... die farben hier sind wirklich super schön geworden.

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

hi heike,
ich hab zu meinem post......
http://flo-rundum.blogspot.de/2012/05/ich-glaub-ich-spinne-bald.html?showComment=1336489118966#c7571590621004078379
...........
auf deinem kommi bei mir mal geantwortet, vielleicht weisst du da noch mehr zu"?
.........
ein grüßle sendet dir flo

Raphaela hat gesagt…

Ach Heike, schade, dass ich erst jetzt von eurer "Lotte" erfahren habe. Ich habe lange gesucht. Von der Entfernung her wäre das ja noch gegangen (123 km von uns zu dir). Wenn du mir jetzt ein Foto von ihr zeigst, und "Lotte" sieht besser aus, als das, was wir gestern hergezerrt haben, dann kann ich mich ärgern. Ihr werdet sie bestimmt gut los: Bauwagen scheinen ziemlich gefragt zu sein. Könnt ihr bei eBay reinsetzen.
Schade, aber nun zu spät.
Tschüss, Raphaela

Strickkind hat gesagt…

Die Sommerwiese sieht sooooo toll aus :) Irgendwann werde ich es auch mal ausprobieren, das Spinnen :)