28.04.2014

nana schäumt Schaf

 
na, wir Beide, LEHMI und ich,  und einige andere hatten MEGAviel Spass . . . 


die ersten Vorarbeiten sind getan . . . Köpfe und Beine vormoddelliert . . .





der Kaffee hat immer Beine gehabt ,
 ständig war'er weg . . .

mit Profiwerkzeug ausgerüstet, kriegten unsere Schafi's ruckzuck lockig . . . 

MITTAGSSCHLÄFCHEN 

unsere Beiden sagen Tschüss zu BigMama,
  reisen in die Landeshauptstadt und in die Heide!

Vielen lieben Dank an LEHMI, 
für diese tolle Idee, 
mich damit "hinzuschleppen"
und 
wenn es meine Zeit erlaubt, 
werd ich bestimmt noch 'ne ganze Herde für den Garten bauen. 
Bis demnächst!

Heike

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wie cool, so ein Schaf hätte ich auch gerne ;)

Liebe Grüße
Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
die Schäfchen sind sooooo schön! Ich muß mal gucken, obich ein Plätzchen finde ..... :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

aus irgendeinem Grund ist mein Kommentar gelöscht.
hier noch einmal:

die Schafe sind echt cool, gefallen mir sehr gut.
LG Gabi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Will auuuuuch... Die sind ja genau richtig für Helmerkamp. Machst Du Serienproduktion???
Liebe Grüße
Elke

deUhl hat gesagt…

Ihr seid so Zwei...echt genial.
Lieben Gruß,Sabine

Lily hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, musste schon den Titel dreimal lesen... Für jeden Schaf-Fan (ich) natürlich ein Traum!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Lehmi hat gesagt…

Und was sagte der Gatte zu den eckigen Beinen? ;-)))
LG Lehmi

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das ist ja genial, wenn ich wüßte wie es geht, würde ich mir auch welche für den Garten machen hahah.

Sieht echt toll aus.

Lieben Gruß Hibiskus

Doris hat gesagt…

Diese Schafe sind ja der Hammer, die würden bei mir im Gartnen auch sehr nett ausschauen und vor allem robust, was bei meinen Jungs von nöten ist.
Liebe Grüße
Doris

Birgit hat gesagt…

Diese Schafe finde ich so knuffig. Jedes Mal bei dieser Gartenausstellung in Herrenhausen denke ich dran, ich muss unbedingt mal einen Kurs machen.
Supertoll !
Liebe Grüße Birgit