15.06.2012

**HEIDE-GEIST**Socken

Wer solche Schlangenlinien durch die Heide läuft,
 hat bestimmt zuviel vom **HEIDE-GEIST** zu sich genommen!

Das ist mal wieder von mir handgefärbte Sockenwolle.
Da die in den Verkauf gehen sollen, hab ich  regelmässige Ringel gestrickt.

Muster selber ausgedacht, aber angelehnt an LEHMI's Kalajoki-Socken, die sie neulich mal gezeigt hat!




Mit diesem Bild möchte ich mich bei
EUCH ALLEN 
für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten POST'S ganz herzlich bedanken
und die neuen Leserinnen begrüssen!





Wünsch EUCH ein schönes Wochenende.
Ich sollte mir mal überlegen, was ich verrücktes Sinnvolles anstellen kann...
mein Männe ist nämlich unterwegs!

Tante Edit sagt:
Weil Viola gefragt hat, was das angewebte wird, hier der Nachtrag.
Das sind die Reste vom bunten *Pablo*.
Eben gerade abgewebt und verknotet.
Auf dreifarbiger Kette, ist nur ein Kleiner, 180 x 20 cm.

Kommentare:

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Das sind richtig tolle Socken in sehr schönen Farben!!! Auch das Muster ist klasse!!!

liebe Grüße
Maria

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Deine Socken sind auch wieder so schön, ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

deUhl hat gesagt…

Moin Heike!
Die Farbkombi und das Muster gefallen mir unheimlich gut. Ja,ja.....der "Heide-Geist" ist mir so manchesmal beim Heideblütenfest erschienen.
Ich wünsche Dir ein schönes WE:
Lieben Gruß
Sabine :-)

Maxi hat gesagt…

Ich finde die Farbe der Socken auch super, die Socken natürlich auch.

Färben hab ich noch nie probiert, muß ich aber mal machen hahah.

Viola hat gesagt…

Hallo Heike, wunderschöne Socken, passend auch zu deinem Gewebten. Das sieht ja auch richtig gut aus- was wird es denn ?

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Tolle Socken!!!
Gefallen mir sehr gut.
LG
Ute

Sarah-Maria hat gesagt…

Schöne Socken! Bei den Temperaturen in den letzten Tagen, konnte man ja nicht nur die, sondern auch den Schnaps gut gebrauchen. ;)

Liebe Grüße,
Sarah Maria

Katja hat gesagt…

Schöne Socken! Die erinnern mich total an Gänseblümchen :)
Liebe Grüße
Katja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ja super socken, sicher auch ohne den"geist" gut zu tragen ;-).
dieses grün der sockenwolle, hmm das wäre mal wieder genau meins, lach.
und cappu? ja den hab ich grad hier bei mir stehen und genieße ihn, prost.
ein grüßle sendet dir flo