04.06.2012

Zurück aus dem Paradies

jaaa, die Erde Heide hat uns wieder!

Mein persönlicher Kofferträger

Herzlicher Empfang sieht anders aus!
Aber in dem Moment sagt meine Tochter gerade: 
"Mana, nicht mich fotografieren!!!"

Ballonrundflug 
über tropischen Gefilden, in Hintergrund ist die Südsee zu sehen.

Lagune, eine kleine Badelandschaft mit Rutschen, ideal für Familien.

Perfekte Illusion, Südseeträume werden wahr!

Es war Genuss pur, tropische Temperaturen, schön warm das Wasser, wunderschöner Regenwald, niedliche kleine Hütten, leckeres Essen zu moderaten Preisen, tolle Saunalandschaft und das Zimmer, in dem wir genächtigt haben, vom Feinsten.

Eben ein Erlebnis der besonderen Art, weil einzigartig in Europa!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Das ist ja ein toller Urlaub: Nicht daheim und doch zuhause.
Es ist praktisch, wenn der Kofferträger immer zur Hand ist. Ich habe auch so ein Exemplar ... lach
Lieben Gruß
Lemmie

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Das sieht ja nach einem traumhaften Urlaub aus, ganz tolle Bilder!
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja wirklich täuschend echt aus!
Willkommen zurück :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Miriam hat gesagt…

Das sieht ja noch schöner aus, als im Prospekt. Hätten wir gewusst, das es dort doch so schön ist, wären wir nicht gleich vorbeigefahren. aber ein nächstes mal gibt es bestimmt:-) schön, das es euch so gut gefallen hat.

Einen schönen Tag
Miriam

deUhl hat gesagt…

Moin Heike,
schnell hat der Alltag ein wieder.
Tolle Bilder...traumhaft.
Aloha,Sabine

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike,
willkommen zurück...
Irgendwie sieht die Kleidung "des Kofferträgers" :o) nich so nach Südsee aus... hihihi...aber es ist auch schön bei knappen 14°C zuHause...stimmt's
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Gabi

Claudi hat gesagt…

Huhu liebe Heike, das sieht nach einen tollen Urlaub aus, ich bin richtig "neidisch". so ein Urlaub wäre auch mal was für mich.

Alles Liebe
Claudi