08.06.2012

*Loucy*, *Delia* und der bunte *Pablo*

haben eine gute Gemeinschaftsarbeit geleistet!

Von mir gebunteter PABLO,
 aus meinem Schnäppchen-Kauf bei Wolllust, in Unterstedt.

Meine *Loucy* hat den Anfang gemacht.

Jetzt kommt *Delia* auch zum Einsatz, sie hat alles navajogezwirnt.

Feddisch iss! 
Knapp 300gr., LL: egal, wird sowieso zum verweben genommen, was sonst!

Alle haben eine schöne Arbeit abgeliefert,
 ich war ja bloss der Garnanreicher!!!

Für den Samstag habe ich mir etwas gaaaanz anderes vorgenommen,
ich gehe töpfern!
Ich brauche nämlich umpetinkt noch 'ne Wollschüssel,
mal schauen, ob ich sowas hin bekomme.

Kommentare:

Wiesensalat hat gesagt…

Die Schüssel musst Du unbedingt zeigen. Töpfern, das ist mal was ganz anderes!

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße
Margit

Maxi hat gesagt…

Die bunte Wolle sieht klasse aus,
und wenn dann noch eine schöne Schüssel dazu getöpfert wird, klasse.

LG Hibiscus

stellaluma hat gesagt…

Wunderschönes Garn hast du da gezaubert ♥
Viel Spaß beim töpfern und ich bin gespannt wie deine Garnschüssel letztlich aussehen wird.
LG Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben!

LG Heike

Rosalie hat gesagt…

Bin auf Bloggbummelei und guck mich bissel um. Ist immer wieder schön hier andere Kreative und Wollsüchtige zu treffen. Dein Garn gefällt mir sehr gut, das Farbspiel ist der reinste Wahnsinn. Da schau ich doch gern mal wieder rein.
Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

Sidi hat gesagt…

Ein schöner Kammzug! und der Navajozwirn gefällt mir noch viel besser!!
Ich habe weidenkörbe für meine Wolle, ich glaube beim Töpfern käme bei mir nur einen Grossen Klumpen Ton heraus ;)))

Herzliche Grüsse

Sidi

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Uii, das ist ja interessant! Ich kaufe auch sehr gern beim Schurwollversand Wolllust. Den Pablo habe ich bisher nur in naturweiß versponnen. Er eignet sich auch wunderbar für Dick/Dünn-Garne.
Demnächst werde ich ihn auch mal einfärben :)
Danke für die tollen Bilder und viele Grüße aus Berlin

Christine