12.07.2015

knocked out

wie vor ein paar Jahren schon mal  


nur diesmal hat der Arzt entschieden . . . 
Frau Meyer kriegt 'ne Gipsschiene!!! 

Jetzt darf ich erstmal wieder auf drei Beinen laufen . . . 
denn das blöde Insektenvieh hat genau 
am Knöchel den Einstich gesetzt, 
und damit eine Knochenhautentzündung verursacht 

BBBÄÄÄÄÄH, ich brauch 'ne Tüte Mitleid

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Boah,diese bösen Viecher!!! Wünsche dir Gute Besserung und nicht soviel rumhoppeln...Beinchen hoch und schonen.
Lieben Gruß, Sabine

Lehmi hat gesagt…

Neeeee! Nein! Oh neiiiin!
äh ... ich meine: ja, hier *rüber-reich* eine große Tüte Mitgefühl ♥♥♥

Für solche Fälle sind one-threadles eine gute Wahl.
Oder Stricknadeln.
Oder Nähmaschine mit Linksgas.
Oder einfach nur mal Beine hoch und lesen oder so :)
Dir wird garantiert was einfallen :o)

Gute und schnelle Heilung wünsche ich auf alle Fälle!!!
GLG Lehmi

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja schlimm ich wünsche dir Gute Besserung das es bald wieder gut wird.
Liebe Grüße
Monika

Flo hat gesagt…

liebe heike,
ne, ne......... vom insektenstich sone doofe sache?
meine güte, du hast dir da aber was eingefangen. ist das vieh wenigigstens "platt? hast es erwischt?
schon kein glück und dann kommt noch pech dazu, du arme.
pfleg dich gut und besser noch......lass dich gut pflegen ;-)
alles liebe und gute besserung für dich.

ein grüßle sendet dir
flo

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Ach herrje, liebe Heike,

das ist natürlich überhaupt nicht schön. Ich hoffe es dauert nicht so lange. Wenigstens hat das Viech nicht in die Hand gestochen. Dann könntest du noch nicht mal stricken.

Kurier dich aus. Ganz schnelle Heilung wünsche ich dir und gute Besserung.

Lieben Gruß Grit

Sheepy hat gesagt…

Menno, du Arme. Kann das nachfühlen, Hatte dieses jahr auch so ein Biss, weiß bis heute nicht was, aber beinahe wäre mein Urlaub ins Wasser gefallen.
Dir gute Besserung.
Drücke dich aus der Ferne
Sheepy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!

LG Heike

Gaby hat gesagt…

autsch .... das klingt ja nicht gut. Ich wünsch' Dir schnelle, gute Besserung und hoffe, Du kannst mit hochgelegtem Bein ein wenig Strickzeit genießen und Dich schön verwöhnen lassen !
Liebe Grüße
Gaby

Nele hat gesagt…

Liebe Heike,

da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung. Ich kann's nachfühlen, da ich auf Insektenstiche auch so reagiere.

Ganz liebe Grüße von Nele

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ach nööö - wenn Du noch ein paar Tage länger hier geblieben wärst, dann wär das nicht passiert. Ich wünsch Dir gute Besserung. Müssen bald mal telefonieren. Planung und so...
LG Elke

Handspinnerei & Holzkunst by Bianca hat gesagt…

Oh das ist Gemein, Gute Besserung und ganz viel Mitleid!
LG bianca

............ hat gesagt…

Oh....Gute Besserung. Ich weiß wie es dir geht.

Liebe Grüße,
Gitte

Danke noch für deinen Lieben Kommentar.
nur leider taucht in meinen Blog nicht auf, warum auch immer.

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich drücke Dich ganz fest!
LG Ute

WolleNaturFarben hat gesagt…

Ohh nein du Arme, GUTE BESSERUNG und GUTES DURCHHALTEN ! LG Anke