22.07.2017

ich spinne,

weil 
mal wieder ganz tolle Fasern im Angebot hat 


da liegt eine Stecknadel zwischen, 
damit ihr sehen könnt, 
wie dünn sich das spinnen lässt... 


der grosse Strang, mit Merino-Seide verzwirnt, 100g/420m 
Mini, navajogezwirnt 10g/60m 

die Fasern sind nichts für Anfänger, 
lassen sich aber sehr gut spinnen 

finden könnt ihr sie hier
die gibt es auch in rosa und hellblau 

ich geh wieder ans Rad, 
bei dem Wetter bleibt ja auch nichts anderes übrig 

Euch Allen ein schönes Wochenende 
Heike

3 Kommentare:

Flo hat gesagt…

uii, sieht schon klasse aus.
ich spinne ja sehr gern ganz dünn, aber bei diesem wetter hier geht spinnen kaum.
es ist so warm und feucht draußen und inwischen auch schon drinnen, dass ich langsam schwimmhäute zwischen den fingern bekomme. ;-)
regen und gewitter ohne ende.

ein entspanntes wochenende für dich
grüßle flo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - und das ist sooo schön.

Sheepy hat gesagt…

Traumhaft sieht das aus..... hoffentlich kann ich es noch Live sehen ;O)
Lieben Inselgruß
Kerstin