30.01.2013

kennt Ihr Frau *H I R N L O S*?

bislang noch nicht, doch...
das bin nämlich I C H!!!

Hab mir aus meinem Superkuschelmerinoseiderest einen Loop gestrickt.
Die Farbkombi, rot, blau und weiss...
nicht meine...
ALSO, färben....grün, lila und blau war das Ziel.

UND jetzt kommt Frau *HIRNLOS*!!!

Denn bis jetzt hatte alles gut geklappt....

Ab in die Mikro...

Vergessen einen Deckel auf den Topf zu tun....

Das Telefon läutet...

Ach, ja, die Mikro anschalten...

Plötzlich und unerwartet kommen so komische Gerüche aus der Küche...

das ist das Ergebnis, 
wenn frau nicht nachdenkt, 
und beim telefonieren schnell noch färben will.

Ungefähr siebenunddrölfzig Löcher reingebrannt!!!

Hatte gerade bei jemanden geschrieben, Lehrgeld ist bitter...stimmt wohl!

Nun sitzt ich wieder am Rad und mach mir was Schönes

Immer noch meine *Traumfaser*, diesmal grün.

Vielleicht verzwirn ich das mit diesem gelb/grün,
schön für den Frühling.

In diesem Sinne, bloss nichts anbrennen lassen.

Habt alle noch eine schöne Woche

Heike

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Oh, das ist bitter!
So etwas vergisst man nur ein einziges Mal.

Die Wolle hat eine ansprechende Färbung. Viel Spaß beim Verarbeiten.

LG Gisela

strickausspoeck hat gesagt…

........oh wie schade für das gute Stück. Ärgere dich nicht lange und stricke einen Neuen.

Liebe Grüße Traudel

Raphaela hat gesagt…

Oh, wie ärgerlich!
Das ist ja schade. Die neue Farbe sieht aber sowieso besser aus . . . :-))
Mitfühlende Grüße
sendet dir Raphaela

Helioni hat gesagt…

ach herjeh das tut mir aber leid für Dich und Dein Tuch :o(

Ich find das grün aber sehr schick gerade richtig für den Frühling.

Viele Grüße Anne

Crissi hat gesagt…

Also ich muß dir sagen in der Mikro, mache ich nichts mehr! Ich habe aufgepasst und mir ist die Wolle verbrannt.
Ärger bringt nichts, stricke dir 'nen neuen Schal!
Grüßle und noch einen angenehmen Tag
Crissi

Kreuzlerin hat gesagt…

oh je, das ist ja echt doof :(
aber dein neues gesponnenes sieht schon cool aus, das wird sicher ein toller Loop :)

Liebe Grüße
Barbara

Lehmi hat gesagt…

*argh*!!!!
Das sollte wohl so sein, denn das grün ist wirklich eher deins :-)

Tröstegrüße Lehmi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

So, nun ist es passiert....ich glaube, mit der Mikrowelle das ist sowieso eine Glückssache....Aber dafür ist die neue Wolle ein Traum !!!!!


Liebe Grüße
Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Das ist aber ärgerlich,das passiert dir aber bestimmt nicht mehr.
Das du jetzt auf den Spinnrad hast gefällt mir sehr gut,genau meine Farbe.
LG Hannelore

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na DU machst ja komische Sachen... Wenn ICH Löcher in meinem Gestrick haben möchte, dann strick ich die rein...
Schade um den Loop...
Ach - ich hab gerade mein Kromski verkauft!
LG Elke

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ach der Loop sieht aus wie eine Maske, der Fasching kommt doch bald :)))).
Ist schon ärgerlich, aber aus Schaden wird man bekanntlich Klug.
Wenn bei mir etwas schnell gehen soll dann passieren auch schon mal komische Sachen wie den flaschen Faden abschneiden oder dabei ins Strickzeug schneiden.
Also einfach neu stricken vll wird er dann schöner.
LG Gabi

Marianne und Pia hat gesagt…

Schock pur!!!!!.....
der Alptraum jeder Färberfrau!!!!
Aber wie heisst es so schön:
Lass dich nicht unterkriegen ;-)
LG aus Grenchen

deUhl hat gesagt…

Moin Heike,
wirst doch nicht tüddelich werden?
Ist aber trotzdem ärgerlich. Du Dhast Dich ja ganz fix getröstet.
Lieben Gruß,Sabine

Claudia hat gesagt…

Au weja... das ist echt Pech.... aber, genau, es wird Dir nie wieder passieren ;O)))
Und ich geh jetzt in die Küche, damit mir mein Essen nicht anbrennt ;O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tine hat gesagt…

Oje da kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, aber Ärger dich nicht zu sehr, Steck die Energie lieber in den neuen Loop :-D
LG Tine

krautiline hat gesagt…

ohje das ist sehr schade aber eine schöne farbe hast du jetzt in arbeit

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Boah, neeeeee. Wie ärgerlich ist das denn?! Tut mir echt leid. Aber hey, das grün ist toll :D
Liebe Grüße
Katja

Gitte hat gesagt…

Oh man....... Aber tröste dich ich habe es auch schon einmal gehabt und zwar beim Färben von Wolle die ich noch spinnen wollte.

Die Wolle die du gerade verarbeitest sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße,
Gitte

Ramona hat gesagt…

Da leidet Frau ja richtig mit. Schade um das gute Stück. Da hast Du aber ein tolles Trostpflaster, genau meine Farben.

Liebe Grüße
Ramona

Ricolina hat gesagt…

*shocked*
Pass nur gut auf die Faser auf der Spule auf! DAS ist eine Traumfarbe!

Gruß Andrea

Viola hat gesagt…

Oh schade um die lange Arbeit. Oh das ist wirklich bitteres Lehrgeld.Aber dafür entschädigst du dich mit einer Suuupertollen FRühlingswolle- die macht doch bestimmt wieder gute laune.... Liebe Grüße von Viola

Mifay hat gesagt…

vielleicht werden brandlöcher zum neuen trend?! ^^ ärgere dich nicht, das kann passieren.

lg Mifay

Lemmie hat gesagt…

Was für ein Pech.
Mir passiert ähnliches immer vor dem Frühstück, wenn ich Semmeln aubacke und zwischenzeitlich am PC sitze. Die Koksstücke sind dann leider nicht zum Verzehr geeignet.
Lieben Gruß
Lemmie