26.01.2013

"Strick-Stöckchen"

ist aus der Landeshauptstadt von LEHMI bei mir gelandet!

Die 4 Fragen beantworte ich doch mal gerne.




Man bekommt ein Stöckchen zugeworfen, beantwortet seine Fragen (erzählt ruhig dabei, wer euch beworfen hat) und wirft es an mehr als einen Blog weiter.

Wann hast du Stricken gelernt?
In der Schule, mein erstes Strickstück war ein ein hellgrüner Teddy, damals war ich 8 oder 9 Jahre alt. Es folgten noch einige Sachen, mehr oder meist weniger gut. Aber hat mich nicht davon abgehalten immer wieder was Neues auszuprobieren. Und auch heute bin ich bereit, noch zu lernen!


Was fasziniert dich am Stricken?
Ich arbeite nicht gerne nach Anleitungen, sondern entwerfe eigene Ideen. Kreativ sein, und dabei etwas für mich oder die Familie zu schaffen, ist das schönste am stricken!


In welchen Communities und auf welchen Seiten zum Thema Stricken bist du unterwegs?
Ich durchforste immer gerne Blog's und ravelry nach neuen Ideen!


Wie viel Ufos nennst du derzeit dein eigen? 
OOH; OOH;, das möchte ich hier lieber nicht preisgeben, aktuell sind es Socken, Pullunder und ein Schal. Den Rest verschweige ich, da es sonst einen Roman mit ungewissem Ausgang gibt!


Möchte jemand FREIWILLIG die Stricknadeln vom Bild haben???
NEIN???

Dann werfe ich mal ELKE, UTE und BARBARA ein kleines Strickstöckchen zu, und würd mich freuen, wenn IHR auch ein Stöckchen teilen möchtet!

Heike


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Und gerade auf die unendliche Geschichte wäre ich gespannt gewesen ;-)
Übrigens kann Ute jetzt "walken", sie hat nun zwei Stöcke :-D

LG Lehmi
Fahrt bloß vorsichtig (wenn es überhaupt möglich ist) mit Eisregen ist nicht zu spaßen!!!

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Heike, Danke für´s Stöckchen zuwerfen :) Dankend angenommen aber fast überlesen ^^
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Barbara

Magdalena hat gesagt…

Das hört sich nach ner lustigen Idee an. Ich staune immer, wie viele schon ganz früh mit dem Handarbeiten angefangen haben. Ich habe es in der Schule gehasst.Höhö!
Magdalena

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich habe das jetzt erst gelesen...
Danke für das Stöckchen, ich werde es auch weitergeben.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Meinst du das ernst mit den Stricknadeln?

LG Biggi