15.01.2013

*Farbenpracht* im Schnee

aus diesem Post kennen einige von Euch ja schon die *Farbenpracht-a-la-Alice-Anna*







 jetzt, ein halbes Jahr abgelagert,
in Form gebracht.






von den gesponnenen 290gr. hab ich lediglich 230gr. gebraucht, um einen Pullunder für mich zu knüddeln!

Quer, mit einigen verkürzten Reihen unten, damit das noch vorhandene Hüftgold sanft umspielt wird.

Die vordere Passe gerade hoch, und die Seiten zusammengestrickt. Die Schulternähte im Maschenstich genäht, Ausschnitte zweimal umrundet und abgekettet.






und die *Farbenpracht* passt zu allen
meinen Longshirt's!





















aktuell auf den Nadeln: *Lavendelfeld*, auch im Sommer entstanden....

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wirklich eine Farbenpracht,ganz toll in dieser tristen Zeit,das hast super umgesetzt.
LG Hannelore

Raphaela hat gesagt…

Sehr schön! Hast du echt noch Hüftgold, wo du doch schon so viele Kilos verloren hast?
Besonders gut gefallen mir die Farben des Lavendelfeldes.
Viele Grüße,
Raphaela

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Das sind tolle Farben gerade richtig für dieses triste Wetter, sieht super aus, auch das angestrickte hat schöne Farben.
LG Gabi

Alexandra hat gesagt…

Herrliche Farben, das macht Freude beim tragen.

LG Alexandra

Anne hat gesagt…

Das Oberteil finde ich wirklich toll - und perfekt, dass es zu allem passt - besser geht es nicht :)

Schöne Grüße,

Anne

Karen hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll, und doch wirkt er Pullunger ja nach dazugetragenem Shirt immer etwas anders, sehr flexibel, super geworden !!

LG
Karen

Lemmie hat gesagt…

Tolle Arbeit. Die Farben sind großartig.
Lieben Gruß
Lemmie

stellaluma hat gesagt…

Das sind die schönsten Teile, wenn man sie wirklich gut kombineren kann.
LG Petra

Gisela hat gesagt…

Gewisse Dinge müssen ein wenig länger liegen, bis sie die volle Pracht entfalten. Der Pullunder wird seinen ganz großen Auftritt im kommenden Frühjahr haben. Dann darf er in allen Farben glänzen. Viel Freude beim Tragen!

♥liche Grüße, Gisela

Claudia hat gesagt…

Ein herrlicher Farbentupfer im Schnee!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

Herrliche Farben hat das gut Stück, da macht das tragen sicher Spaß.

Liebe Grüße
Ramona

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja Wow - tolle Farben. Das Lavendelfeld gefällt mir von den Farben super. Wann ist es fertig?
Freu mich schon auf die Bilder.
LG Elke

Lehmi hat gesagt…

Die Farben sind so klar - wie hast du verzwirnt?

Ein richtig schönes Gute-Laune-Teil :-)

LG Lehmi

krautiline hat gesagt…

ohhh die Farben sind schön

LG Nicole

Viola hat gesagt…

oh sieht das toll aus! Den Post werde ich mir noch mal genau durchlesen...... sowas schwebt mir auch vor , aber ob ich sowas zu stande bringe? Na erst mal muss ich dafür spinnen, dann brauch ich bestimmt hilfe.....

Wollwirbel hat gesagt…

Der Pullunder ist klasse! Die Farben mag ich sehr.
Liebe Grüße

Mia hat gesagt…

Eines tolles pullover, mir gefählt beide, die modelle und den farben. So was will Ich mir auch gern mal zu stricken probieren.