21.04.2011

Farbverlaufsspinnerei

Das macht mir im Moment einen Heidenspass, Kardenband ( immer noch von Frau Lehmi) zu färben, teilen und spinnen. Miteinander verzwirnt ergibt es immer wieder ein tolles Farbverlaufsgarn.

Hab die Wolle extra auf der Haspel gelassen, damit jeder die Farbverläufe sehen kann. Herausgekommen ist bei meiner Spinnerei 320 Meter aus 104gr. Ich werd immer dünner, ääääh ich meine das Garn. Wenn's bei mir doch auch auch so klappen würd.

Herzlich begrüssen möchte ich hier auch meine neuen Leser, schaut Euch um, fühlt Euch wohl und habt Spaß.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Farben. Bin gespannt was du daraus strickst.
Liebe Grüsse und frohe Ostern, colette

KB Design hat gesagt…

Ach ja genau... spinnen im Farbverlauf, und dann noch verstricken, das ist herrlich. Nun bin ich gespannt, was du daraus nadelst.

Schöne Ostern und danke für deine lieben Worte bei mir

Brigitte

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wirklich schön, Dein Garn! Ich finde es auch immer wieder toll, wie sich verschiedenfarbiges Garn beim Spinnen und Verzwirnen vermischt, ergänzt und sich gegenseitig beeinflusst. Immer wieder spannend zu beobachten :)

Viel Freude noch dabei wünscht Dir
Christine aus Berlin

Sheepy hat gesagt…

Ein tolles Verlaufsgarn, die Farben schön harmonisch.
Ich wüünsche dir ein schönes Osterfest
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ein super schönes Garn hast du da hinbekommen!
Der Farbverlauf ist klasse!
wünsche ein schönes Osterfest
Grüßle Lydia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Das sind Farben, die ich sehr mag.
Lieben Gruß
Lemmie

stellaluma hat gesagt…

Liebe Heike,
das sind genau meine Farben.....suuuper schön.
LG Stella

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, es macht echt Spaß die Wolle zu spinnen *heftignick*
Und deine ist wieder echt klasse geworden!
Farblich und was die Stärke angeht.

Echte Osterwolle :-)

LG Lehmi

Maxi hat gesagt…

ich hab schön öfter hier hereingeschaut und finde die Sachen wunderschön (wenn ich das doch auch könnte )aber die Farben dieser Wolle sind einfach super.
Ich schau bestimmt wieder rein.
Liebe Grüße
Hibiskus( geli )