25.04.2011

Montagssocke

Heute Mittag hatte ich eine glorreiche Idee : Sockenstricken......*ich will Socken stricken?* Hmm, na ja, gut.....    Hab da mal was vorbereitet, einfarbige Billigwolle in Verlauf gefärbt.
Hier also erstmal der gefärbte Strang.

TADAA!!! meine erste Socke in diesem Jahr, und nur für mich. Und da heute Montag ist, meine persönliche Montagssocke! Vielleicht, mit viel Glück seht Ihr ja morgen noch die Dienstagssocke.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Eine lustige Idee hattest du :-) und deine Söckli sehen doch toll aus! So wie ich es einschätze, kannst du noch 4 Paar Socken mit dieser Wolle stricken...

Liebe Grüsse
Brigitte

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Ich gratuliere Dir zu der Montagssocke ;)
Lieben Gruß
Lemmie

Heidegeist hat gesagt…

Die Heide ist doch ganz schön groß, wie soll ich dich denn da finden, laach. LG Inge

Bine hat gesagt…

Das sind richtige schöne Frühlings- Montags- Socken geworden. Tolle Idee.
LG Bine

Sheepy hat gesagt…

Sehen lustig aus deine Montagssöckchen.
LG sheepy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Super deine Montagssocke.

LG, Heike