05.04.2011

*Wachhund*

Die wachsamen Augen richten sich momentan auf jeden Eindringling gern gesehenen Besucher bei uns.

Meine Nora hat dieses entzückende Schaf bei mir angeschleppt, und flugs noch ein Schild dazu gebastelt.
Heute morgen sind wir Beide im Wald gewesen und haben Moos geholt, um dem *Wachhund* Schaf eine weiche Unterlage für seinen harten Job zu bauen.
So nun kann ich mich in aller Ruhe wieder drinnen meinen ganzen liegengebliebenen Stricksachen widmen!

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ist das süüüß!!! Ein Wach-Schäfchen. Da muss doch jeder lächeln, der an Eure Tür kommt :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Sheepy hat gesagt…

Wenn das kein lustiger Hingucker ist.
Stellt sich die Frage, ob Schafe auch beissen können..hihihi
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

super goldig........dein Wach Hasi!!!

LG Lydia

sachsenrose hat gesagt…

Dein Wachschaf ist ja herzallerliebst, Heike! Hoffentlich kommt es nicht weg...
Liebe Grüße, Rosi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Das ist ein richtig gefährliches Schaf, das ist ja auf den ersten Blick gleich zu sehen.