26.04.2011

Dienstagssocke

Die zweite Socke ist auch fertig geworden. Schon vorm Frühstück hab ich die Spitze zuende genadelt.

Zur Montagssocke gesellt sich jetzt auch die Dienstagssocke. Ich *ganzstolzbin* hab es doch tatsächlich geschafft, ein Paar Socken in einem Rutsch zu stricken. Jetzt werde ich noch die verbliebenen 50gr. vernadeln, dann hab ich *Fruchtsalatsocken*. Gefärbt ist der Strang nämlich mit KOOL-AID in ERDBEER, TRAUBE, LIMONE, ORANGE...

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Also kommt jetzt für jeden Wochentag eine Socke? ... lach
Lieben Gruß
Lemmie

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus- toll :)
Mit Cool Aid habe ich auch mal gefärbt- die Wolle wird nicht nur schick bunt- sie riecht auch gut *g*

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

wolligesgewusel hat gesagt…

Huhu,

die Socken sehen echt nach Fruchtsalat aus. Voll lecker.

LG Ute

Lehmi hat gesagt…

Oh!
Eine Socke zum Frühstück?
In der Obstsalatvariante sogar auch noch kalorienarm ;-)
Ich bin ja auf dein morgiges Frühstück gespannt ...
LG Lehmi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi hi deine Fruchtsalat Socken gefallen mir,habe auch schon öfters mit Kool Aid gefärbt,das duftet immer so toll!!!
Wie wohl deine MittwochsSocken aussehen?Machst du doch noch ,Oder?:-))))))

Liebes Grüßle Lydia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Klasse, deine Socken. Vor allem kannst du sie untereinander kombinieren. Die Farben sind genau richtig für den Frühling.
LG, Heike

Socknrolla hat gesagt…

WOW,so schnell-das ist ja unglaublich!!!
Bei mir wären das eher Miss März und Miss April...:-))

Liebe Grüße,Romy

pinkpaillette hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut!
Lg, colette