28.04.2011

Donnerstagssocke

So, es ist vollbracht!
Ich habe 4 Socken in einem Rutsch gestrickt, jeden Tag eine.
Jetzt ist mein *Fruchtsalat*-Quartett komplett, und das wilde Mixen kann beginnen.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die kunterbunten Sneakers zu stricken, daß es bestimmt nicht die letzten in diesem Jahr sein werden. Aber Morgen gibt es dann mal wieder was anderes zu sehen.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Toll sehen die aus! Da kannst du jeden Morgen nach Lust und Laune deine Füsschen ankleiden.

LG, Brigitte

stellaluma hat gesagt…

Einfach nur herrlich frisch und bunt......Klasse!
LG Stella

Sheepy hat gesagt…

Hab schon auf die Donnerstagsocke gewartet :-), sieht Klasse aus. Noch ein Vorteil, man kann sich das Sockensortieren beim Waschen sparen.
LG Sheepy

emmi hat gesagt…

Deine Socken sehen so richtig schön nach Frühling aus. Gefallen mir.

LG Monika

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse,deine Sockengefallen mir super gut und die Idee finde ich absolut cool.

LG Lydia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Das war flott! Gratuliere!
Lieben Gruß
Lemmie

Lunacy hat gesagt…

Mmmh, lecker, dann viel Spaß beim Fruchtsalatmixen.
Sehen sehr sommerlich aus.
LG
Anja

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderbare Socken! Die Farben sind ganz toll!
Liebe Grüsse, colette

Lotusbluete hat gesagt…

Ich finde sie einfach KLASSE

LG tine