16.04.2011

*Design*Tuch

Von Frau Lehmi hab ich letztes Jahr zum Geburtstag ungefärbte Wolle bekommen. Jetzt habe ich einen Teil davon mit Pastellostereierfarben gefärbt, 2 gleiche Stränge versponnen und dann verzwirnt. Herausgekommen ist dabei ein schönes Farbverlaufsgarn, daß ich mal wieder (wen wunderst noch) zu einen Tuch verarbeitet habe.



Einige wissen es ja schon, ich arbeite kaum mit Anleitungen, deswegen ist dies mein *Design*Tuch. Es hat wegen der Strickart eine etwas längere Spitze. Die rollt sich beim Binden nicht auf, was man beim oberen Foto gut sehen kann.


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Boah! Echt Wahnsinn.
Das hast du aber suuuper fein und gleichmäßig gesponnen :-)
Ist toll geworden.
Und wenn du schon wieder so ein riiiiesiges Tuch fertig hast, wie steht's denn mit der "Jacke des Grauens"?
*ggg*
Gibts davon auch Bilder?
LG Lehmi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Tuch ist dir super gelungen.........sieht klasse aus.
Auch der Farbverlauf.......so schön.

LG Lydia

nana-spinnt hat gesagt…

@ Lehmi,die ggggggggggrauenhafte Jacke liegt brav und erwartungsvoll im Stickkorb! Das Garn hat ungefähr 4f. SoWo-Stärke--"stolzbin"

@ Lydia Dankeschön!!!

Rakita hat gesagt…

Sehr schöner Farbverlauf! Super!
LG Rakita

Sheepy hat gesagt…

Wirklich ein tolles Tuch. Mir gefallen die Farbverläufe und so schön gleichmäßig versponnen, Klasse.
LG Sheepy

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wunderschön! Tolles Tuch und die Farben sind klasse geworden. Da fällt mir ein, ich hab auch noch Ostereierfarben- aber zum Glück keine Wolle mehr ;)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Netty hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Tuch aus!
Gefällt mir sehr gut.

LG von Netty

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Nana
Das Tuch ist wunderbar und die Farben auch ganz toll!
LG, colette

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein super schöner Farbverlauf, tolles Tuch!
LG Crissi

Lemmie hat gesagt…

Das sind sehr schöne und zarte Farben. Das Tuch gefällt mir.
Lieben Gruß
Lemmie

Frau Odersocke hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist das geworden.
Die Farben sind klasse (auch wenn ich sie so dicht am Gesicht nicht tragen könnte).

Liebe Grüße
Franzi

Alexandra hat gesagt…

Wow das Tuch gefällt mir sehr die Farben sind klasse.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön. So ein leichtes Tuch braucht man eigentlich immer.

LG, Heike

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh was für ein wunderschönes Tuch. Das findet bestimmt einen glücklichen Abnehmer.

LG
Linda