12.04.2011

*Riesentuch*

Endlich mal wieder was Gestricktes bei mir zu sehen!  Dieses Riesentuch ist ohne Anleitung entstanden.

















   
Ich krieg wegen der Aussmaße des Tuches nicht mal alles auf ein Bild, deswegen lauter kleine Einzelfotos.
 
Rundherum mit Muschelkante und Krebsmaschen behäkelt.
Der obere Rand ist a'la Hitchhiker gestrickt,  nun ist mein *Riesentuch* 2 Meter lang und 1 Meter breit. Das ist genau das Richtige für kühlere Frühlingsabende auf der Terasse.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Das Tuch ist tatsächlich riesig geworden und sehr schön.
Lieben Gruß
Lemmie

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Boah, das ist echt riesig...........und wunderschön.
Da kann man sich dann richtig rein kuscheln:-)

LG Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschönes Tuch und tolle Farbe.
Liebe Grüsse, colette

Heidegeist hat gesagt…

Wirklich genau das richtige für kühle Abende. LG Inge

wichtelgold hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden.

LG Silke

Isa hat gesagt…

Hallo!
Deine Tücher gefallen mir allesamt richtig gut. Und die Verlaufswolle ist ein Traum.
Und zum Teil selbst entworfen, wow, davon bin ich noch lange entfernt.
Viele liebe Grüße
Margot