01.08.2013

Hund AUF der Leine

Hallo Mädel's 
mich gibt es auch noch . . . 


ausser Hundehaare zu verspinnen, hab ich nichts fertig gekriegt . . . 


sind aber immerhin 1230g Husky, die da (an)AUF der Leine hängen . . . 

Mööönsch Leute, war das ein Akt, den Fusselkram zu verspinnen . . . 
teilweise nur 1cm kurz, die längsten Haare hatten wohl so um die 4cm . . . 
das brauch ich so schnell nicht wieder! 

Na egal, das Paket ist unterwegs zu der Besitzerin, 
die will daraus wohl 'nen Pullover stricken.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich schäm mich...
Dir SOWAS zuzumuten :-(
Mach ich nicht nochmal!
Eeeehrlich. Die ist ganz toll geworden.
Liebe Grüße und danke
Elke

Ricolina hat gesagt…

So was muss man einfach mal gemacht haben ;o)

Andrea

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,

die Wolle sieht ja echt toll aus mit den Hundehaaren, glaube dir das das viel Arbeit war, aber die hat sich wohl gelohnt.

Liebe Grüße
Moniaka

Claudia hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...Husky auf der Leine sieht aber schön kuschelig aus :O)
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sidi hat gesagt…

Wooow was für eine Arbeit!!!! Sehr schön!
Gruss
Sidi

deUhl hat gesagt…

Jeder Jeck ist anders.:-)
Lieben Gruß,Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

So viiiiel und so toll!
LG Ute

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ist ja irre,
was son husky alles her gibt und was du draus gemacht hast.
kompliment.

grüßle und schöne we
flo

Ramona hat gesagt…

das sieht sehr kuschelig aus. ich hoffe die neue besitzerin freut sich sehr.

liebe gruesse
ramona

Doris hat gesagt…

Sieht aber schon sehr toll aus und diese Farbe.
Lg Doris