22.08.2013

LEHMI, schau mal....

könnte Dir das gefallen ??? 
 wäre das was für einen Spinnteppich? 

TJA, und was mach ich ansonsten . . . ? 

. . . um den Tomatenwald kümmern, sind ja bloss 27 Pflanzen . . . 

und "Blauhilde" pflücken . . . 

Gurken einkochen . . . 






mal an diesem . . . 







oder an dem Rad drehen . . . 


Wände im Gästezimmer tapezieren und streichen . . . 

oder auch mal ein paar Momente in meiner "Chill-Out-Louge" unter der Trauerbirke verbringen ! 

So, meine Lieben, 
jetzt geh ich mal die Gästezimmer mit Bettwäsche bestücken, 
denn am WE kommen die Mädels mit Anhang zu Besuch, 
weil hier das Heideblütenfest stattfindet! 

HEIKE

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

♥ Jaaaaaahhhh!!! ♥
:-)♥(-:
UMMMM-PEEEE-TINKT
Das schreit doch förmlich danach.
*hach*

Deine Lounge kenne ich ja gar nicht, die sieht echt chillig aus.

Herzliche Pausengrüße
Lehmi

PS: viel Spaß dann und viele Grüße an die Belegschaft :-)

deUhl hat gesagt…

Heideblütenfest??? Das ist schon Jahre wo ich das letzte Mal bei so einem Fest dabei war.Hmmmmhhh......was das immer schön.;-)

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch.
Lieben Gruß,Sabine

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

hinter "nana spinnt" steckt offensichtlich ein sehr fleißiges Bienchen. Nette Loung hast du, ist bestimmt an sehr heißen Tagen angenehm zu sitzen.
LG Gabi

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Du hast jede Menge Schwung beim Arbeiten. Ich werde schon Müde, wenn ich davon bei Dir lese ... lach
Lieben Gruß
Lemmie

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jau - so kennen wir die Heike.
Wie ein Ferrari...
Liebe Grüße
Elke

Ramona hat gesagt…

mensch, da bist du aber fleißig. genieße die ruhigen momente in dem schönen plätzchen.

liebe grüße
ramona

Tine hat gesagt…

Coole Tapete fürs Gästezimmer und toller Kammzug :-)
LG Tine