20.02.2012

Dankeschön-CANDY

für bereits über 200 Leser und Leserinnen!

Es ist schon erstaunlich, zu sehen, wie die Leserschaft immer weiter wächst. Schliesslich bin ich ja erst 15 Monate hier. Deshalb möchte ich mich bei EUCH bedanken mit ein paar Nettigkeiten aus meiner Strick- und Spinnstube!

Schreib doch bitte in Eurem Kommentar was Ihr am liebsten gewinnen möchtet!

Wer ganz und gar unentschlossen ist, kommt in ein Extratöpfchen, wo sich drei Kleinigkeiten ( wird nicht verraten)  befinden.

Selbstgefärbt und versponnen, 110g. mit 350m LL


Eine neue Tuchkreation, aus Magico Tweed, 180cm lang und 30cm breit, kuschelig warm

*Athene* Regenbogenbunt mit Glitzerfaden

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr es Euch bis Sonntag, den 26. Feb.  in  den  Lostöpfchen gemütlich machen.

Ich geh dann jetzt mal für ein paar Tage meine Enkelbande hüten, denn meine Grosse hat Nachtschicht.




Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!
Wenn ich gewinnen sollte..da hätte ich gerne die Wolle.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rosenmontag und liebe Grüße
Gabi

Strickliesel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich versuche mal mein Glück, denn die wunderschöne Wolle gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Kerstin

Mareili hat gesagt…

Gratuliere!
Da setzt ich mich doch gerne in den Lostopf!
Auch mir hat es die schöne blaue Wolle angetan.
Liebe Grüße
Mareili

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen
200 Lesern!!!
Ich würde mich auch für Wolle entscheiden, das kann Frau immer gebrauchen.
Liebe Grüsse maggy

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Wow, schon soviele Leser! Toll.

Da mag ich doch direkt mitmachen. Falls ich gewinne, so hätte ich gerne die Wolle. So wie meine Vorschreibierinnen *lach*.

Liebe Grüße
Brigitte

Bettina hat gesagt…

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu so ielen Lesern.Dein blog ist wirklich sehr schön,ich schau hier immergerne wieder rein.
Über Wolle würde ich mich auch sehr freuen.
LG Bettina

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dir konnte ich ja schon bei Elke zum Glück verhelfen, war echt aufregend , drum hüpf ich jetzt in deinen Lostopf.
LG Sheepy

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschaft. Ist aber auch kein Wunder. Ich bin auch gerne hier.
Ich würde mich über die selbstgesponnene Wolle freuen. Das ist immer etwas Besonderes.

LG von Juliane

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Zur Begrüßung am Rosenmontag mal ein kräftiges "Helau"!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
Gerne hüpfe ich mit in das Lostöpfchen und falls ich zu den Gewinnern gehören sollte, so würde ich mir sehr gerne schöne gefärbte Wolle gewinnen.

Liebe Grüße und allen viel GLück!

-Sonja _

Daniela hat gesagt…

Sooo viele Leser. Glückwunsch!!! Da mach ich es mir doch auch gleich im Lostöpfchen bequem. Sollte ich gewinnen, was bis jetzt leider noch nie passiert ist, würde ich mich über die wunderschöne Wolle riesig freuen.
Weiter so.
LG Daniela
PS: Hab dich mal verlinkt, hoffe das geht klar.

Gitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß beim weiteren Bloggen
Es ist immer schön deinen Blog zu besuchen. Mach weiter so.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Tinas Creativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Da brauch ich noch ein bisschen.

Falls ich gewinne, würde ich den obersten Schal (den auf dem rosa farbenen Pulli) nehmen.

Weiter so, Dein Blog gefällt mir sehr gut.

LG Martina

Regina / friedolek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da mach ich auch gerne mit und fals ich gewinnen sollte, ist mir jeden preis herzlich wilkommen, nicht nur die Wolle.

LG
REgina

Fadentanz hat gesagt…

Oh, wie schön, da mache ich auch gerne mit.
Hmm... aaaaalso, wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne... Wolle, oder... Wolle. Als Alternative vielleicht ...Wolle :))
LG
Heike

Anke hat gesagt…

Auch ich möchte dir meine herzlichen Glückwünsche sagen. 200 Leser in so kurzer Zeit, wow!

Und außerdem möchte ich in dein Lostöpfchen hüpfen. Die Wolle auf dem ersten Bild lacht mich so an.

LG und eine schöne Woche wünscht dir Anke

deUhl hat gesagt…

200 Leserinnnen,da bin ich schon neidisch drüber.:-)
Hüpfe gerne in die Lostrommel,denn die wunderschöne Wolle würde mir sehr gefallen.
Lieben Gruß,Sabine

Lehmi hat gesagt…

Du hast wirklich rasant eine riesengroße Leserschar bekommen - echt toll!
Meinen Preis (wofür auch immer *g*) hole ich dann morgen schon mal ab.
:-)
LG Lehmi

SylviaS hat gesagt…

gratulation! und noch 200 leser mehr wünsche ich dir!

ich machs mir mal im topf für das magico tweed- tuch bequem - das siehtr so herrlich kuschlig aus!

grüßele sylvia

Poledra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Also falls ich gewinne, würde ich mich für die versponnene Wolle entscheiden, dieser Blauton gefällt mir ausnehmend gut.
lg Sabine

Finleys Welt hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich und hüpfe sehr gern - auch wenn´s da schon ziemlich voll ist - ist Lostöpfchen für das blaue Garn... es ist ein Träumchen !

Dickes Drückerle, Tanni

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir rein. Da möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf wandern. Die Wolle sieht schon toll aus und wäre mein Favorit.

LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Ich schließe mich den Gratulanten an
und herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
LG Hannelore

Salsabil hat gesagt…

200 Leser in ao kurzer Zeit sind schon beachtlich. Glückwunsch und danke dass du gleich an uns deine Leser denkst. Sollte das Glück mich treffen würde auch ich mich über Wolle freuen

Strick-Maus hat gesagt…

Glückwunsch, über 200, davon träum ich :)
Ich finde die Wolle ganz toll.
Liebe Grüße und noch viele Leser mehr
Sandra

Schattenspinner hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - Du, meine Güte, in so kurzer Zeit so viele Leser, das ist beachtlich! Aber ich lese auch immer gerne hier bei Dir! :-)
Oh, ich bin eine ganz Unentschlossene - von daher möchte ich ins Extratöpfchen...hihi!
Liebe Grüsse
Inge

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe, dass ich Dir irgendwann folgen kann und bis dahin freue ich mich mit Dir.
Sehr schöne Sachen hast Du da "abzugeben", ich möchte gern mit ins Lostöpfchen. Die blaue Wolle hat es mir angetan!
LG
Ute

stellaluma hat gesagt…

Liebe Nana,

alles Gute für die ersten 200 und mit Sicherheit noch weitere 200 Leser :o))
Ich schmeiss mich dann auch mal in den Topf der tollen Wolle.

LG Petra

Lily hat gesagt…

Oooh herzliche Gratulation zur zahlreichen Leserschaft, da freue ich mich mit!
Und ja, die selbstgefärbte und selbstgesponnene Wolle soll es sein :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sinchen hat gesagt…

Wow, die Tücher sind alle klasse und die Lilatöne gefallen mir gut. Da wunderst du dich, warum dein Blog so schnell wächst?
Herzlichen Glückwunsch von einer der 200 Leserinnen:)
Sinchen

Ibu hat gesagt…

Glückwunsch. Ich lese hier schon lange "heimlich" mit *ggg*
Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch. Und gaaaaaanz überraschend in den Wolle topf *lach*
lg,
Ibu

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!

Die Wolle ist wunderschön, die würde ich wählen, aber eigentlich ist es mir ganz egal, dabei sein ist alles :-)))) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und viele neue Leser.

Liebe Grüße, Tina

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ooooh - ein Lostöpfchen! Da möcht ich rein! Herzlichen Glückwunsch zu den Ü200! Das dunkle Tuch würde mir richtig gut gefallen. Genau meine Farbe.
LG Elke

herta hat gesagt…

zu so vielen Lesern kann man ja nur gratulieren!!!!!! ist noch ein Platz im Lostopf????ich habe schon mit der wunderschönen Wolle geliebäugelt.

Wünsche dir einen schönen Abend
LG Herta

Uelle hat gesagt…

OOooh, ich hätte so gerne Spinnmaterial. Und natürllich ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Aber es macht auch Spass, Deinem Blog zu folgen.
Wietr so und LG
Ulrike

die Malerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar. Gerne mache ich bei Deinem Candy mit. Also wenn Du mich so fragst und ich Glück haben sollte, würde ich gerne die Wolle gewinnen, denn ich stricke doch so gerne und die Farben gefallen mir super gut.

liebe Grüße Lydia ♥♥♥

maliz hat gesagt…

Hej Nana,
danke für Deinen Kommentar, schön hast Du´s hier, ich werde bei Dir ab sofort sicher auch oft zu Gast sein.
Mit ganz vielen Grüßen
maliz

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern!
Ich möchte auch noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen. Falls Dein Los mich trifft, würde ich mich über die Wolle freuen, die ist richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Biggi

Siawyn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für deine netten Worte zu meinem Blog. Ich kucke bei dir bestimmt auch öfter rein.
Gruß
Susanne

Siggi hat gesagt…

Kann ich auch gratulieren, ohne etwas gewinnen zu wollen?

Herzlichen Glückwunsch für so viel Anklang.
Über 200, finde ich toll!
Strick schön weiter und spinn ein bisschen, deine Sachen finde ich meist (naja, man kann nicht immer den gleichen Geschmack haben) klasse.

Schöne Grüße
Siggi

(meine Worterkennung heute ist wieder mal nicht zu glauben:

dawesen detut
ja ich bin dagewesen und de tut ja nix
hihihi

Mirjam hat gesagt…

Ich hänge mich auch noch an und gratuliere sehr herzlich zum 200. Leser auf deinem schönen Blog.

Wenn ich gewinne hätte ich gerne die schöne Wolle.

Viele Grüße aus Trier Mirjam

Katja Lutze hat gesagt…

Hallo Nana, danke für die lieben Worte, ich gebe sie gerne für Deinen Block zurück. Bis zum nächsten Mal reinschauen beiderseits. Ich mach auch genre mit und mir ist es egal, falls das Los mich trifft. Schöne Grüsse, Katja

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Heike,
Ich bin einfach wieder Erstaunt,was Du für Ideen brings und in so schöne Tücher und Mützen umsetzt,dein Blog ist ein grosser Fundgrube an Ideen,Liebs Grüessle,Anca.

Filz und Glas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, toll, was du alles machst. Ich spring gerne ins Lostöpfchen und wünsch mir die tolle Wolle. Gruß Uli

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Gratulation!
Lieben Gruß
Lemmie

Gudrun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern.Auch ich schaue da gern mal vorbei.Falls ich eine der Glücklichen bin würde ich mich über eins der Tücher freuen.

liebe Grüße Gudrun

Gisela hat gesagt…

Liebe Nana,
Deine Leserschaft wird weiter wachsen, wenn Du so schöne Sachen machst, wie beispielsweise diese wunderschöne türkisfarbene Wolle. Großes Kompliment!

♥liche Grüße, Gisela

die-nadelfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar.
Ich wünsche dir das noch viel neue Leser deinen Blog finden.
Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf, also die blaue Wolle wäre mein Favorit.
LG
Brigitte