09.02.2012

"So eine möchte ich auch haben!"

sagte meine Grosse, nachdem sie die ganze Mützenpracht für die Kinder gesehen hatte.


Kind, Dein Wunsch war mir mal wieder Befehl! 
Schnell noch ein Knäuelchen dazu geholt, und schon ging's los.
Ein bisschen Schmuck konnte ich mir nicht verkneifen: kleine Ringe an den i-cord's, Perlen an den Blümchen.
Auch am Loop, i-cord's und Glasperlen, schmucklos sind nur die Pulswärmer geblieben.

Der Grosse hat die grüne Mütze ja sofort adoptiert, schön und gut, aber jetzt hatte ich wieder keine für ihn hier im Haushalt.
Die ist natürlich ohne Schnick-Schnack, aber es gibt einen Resteloop in den passenden Farben dazu.

Eigentlich kann es ja ruhig noch ein bisschen länger kalt bleiben, damit alle was von ihren Set's haben!



Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

sehr schön geworden ... sieht so richtig kuschelig aus :))

Bei Euch liegt ja noch richtig viel Schnee !!!

Lg, Mari(anne)

Tinas Creativeck hat gesagt…

Tolle Mützen gefallen mir in der Kombi total gut.

LG Martina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Den Wunsch Deiner Großen kann ich gut nachvollziehen.
Lieben Gruß
Lemmie

Magdalena hat gesagt…

Du bist aber im Augenblick sehr fleißig und immer mit tollen Ergebnissen.
LG
Magdalena

StrickRatte hat gesagt…

Klasse, richtig kuschelig
deine Nadeln laufen auf hochturen
lg Hannelore

Elinor17 hat gesagt…

Gyönyörűek !!Imádom ezeket a színeket .:)

Sheepy hat gesagt…

Das nenne ich Rekordstricken. Ich finde die Sets auch toll. Da könnt man glatt mit den Augen mopsen.
LG Sheepy

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja das finde ich auch, diese tollen
Sets müssen noch ein bisschen in die Kälte;-))
Super schön!!
Liebe Grüsse maggy

sany hat gesagt…

Na, so hübsch - die werden wunderbar wärmen!!!

Lieben Gruß
sany

Daniela hat gesagt…

Ich auch! Gibt es für die tollen Teilchen igrendwo eine Anleitung? LG Daniela

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach weisst Du, ein wenig wärmer wäre mir schon recht und dann könnte man immer noch gut Mützen tragen.

bibber-Grüße
Linda