01.02.2012

TRIO komplett

Gestern Abend ist die dritte Mütze fertiggeworden: LEHMI, Du hast mal wieder die richtige Ahnung gehabt.

Es ist tatsächlich eine Mütze mit Zopfmuster geworden!
Die pinkige hab ich noch mit Blümchen verziert, wurde so von Enkelin gewünscht!
Ein schöner Kopf-Rücken kann auch entzücken.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Schön sind die geworden! Da kriege ich Lust aufs Mützenstricken!

LG Uta

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch!
LG Crissi

Tinas Creativeck hat gesagt…

Schöne Mützen und bei dieser Saukälter genau richtig.

LG Martina

Traudel hat gesagt…

..........die neuen Mützen sind so schön und orginell. Bin ganz begeistert.

Liebe Grüße Traudel

herta hat gesagt…

also bei diese Kälte sind solche Mützen grad richtig. Die sehen total schön aus.

LG Herta

Lehmi hat gesagt…

*kicher* ... war irgendwie klar ;-)

Bist du die Mützen gestern auch schon gleich losgeworden?

LG Lehmi

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, die sind echt hübsch! Besonders die vordere gefällt mir echt richtig gut. :)

Mit einem lieben Gruß, Sarah

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Genau das Richtige bei diesem Wetter. Auch solche tollen Farben hab ich bei meiner Wolle dabei... Ist gar nicht so weit zu mir... Knapp 100 Kilometer. Und für eine Wagenladung lohnt sich die Reise schon. Nächste Woche kommt ne liebe Lady aus der Nähe von München.
LG Elke

Daniela hat gesagt…

NA die sind ja mal echt schööön geworden. Daumen hoch. Endlich mal nicht ne 0815 Mütze, sondern mal was anderes. LG Daniela

verflixteNadel hat gesagt…

Oh coole Mützen gibts bei Dir zu sehen :)
Ich bin jetzt umgezogen (ehemals strickmix)neu: verflixteNadeln.blogspot
Heute brauchte ich auch eine Mütze...
Liebe Grüsse
verflixteNadel (Dany)