29.01.2013

abendliches Verwöhnprogramm

für meine Füsse!

OOOOH, ich bin soooooooo verliebt in diese superkuscheligen Socken!
Merino und Seide, meine "Traumfaser"!

Auch wenn es doch ein grosser Aufwand ist, 
Wolle für Strümpfe zu selbern....
egal, das werden nicht die letzten bleiben!

Ich bin ja mal wieder ohne festen Plan, was draus werden soll, 
an die Farbtöpfe gegangen.
Aber bei der LL, nach dem spinnen, war für mich klar, 
das sollen Sofasocken werden.
Und dem Sofa und meinen Füssen ist es egal, wie bunt die sind!

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Lustige Fusswärmer, da muss man doch gute Laune bekommen

LG Sheepy

Domics Pinnwand hat gesagt…

Boah, die sind aber wirklich extrem schön! Und bei Sofasocken läuft sich das edle Gespinnst ja auch nicht so schnell durch!

Marianne und Pia hat gesagt…

So soll es sein....... auch unsere Füsse wollen verwöhnt werden ;-)
Lustige Socken sind es geworden, genau das richtige für's Sofa.
LG Marianne

Ramona hat gesagt…

Tolle gute Laune Sofa Socken hast Du da gezaubert. Die Farbe ist herrlich anzuschaun. Keine Angst, mit dem spinnen fange ich nicht auch noch an. Ich habe jemanden der das für mich macht.

Liebe Grüße
Ramona

Claudia hat gesagt…

Ich find die Socken absolut kuschelig und witzig sehen sie auch aus :O) Warum sollten sie auch immer beide identisch sein? Vor allem, wenn es Wohlfühlsocken sind :O))) Ich find, die machen richtig Gute Laune!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Socken sind toll geworden und die Farben sind doch total schön, es muss nicht immer wie von Schachenmayr aussehen, eigene Kreationen sind viel schöner.
Lg Gabi

Ricolina hat gesagt…

Das sind doch mal tolle Unikate :o)

Gruß Andrea

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Socken, gerade das Bunte gefällt mir. Das ist nicht nur was für die Füße, sondern auch für die Stimmung. :-)

LG
Andrea

Tine hat gesagt…

Die würden mir auch Super gut gefallen :-)
Toll sind sie geworden, ich hoffe du mußt sie nicht verteidigen ...
LG Tine

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jep - das har doch mal was...
LG Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Merino/Seide, ja das ist schön für die Füße!
LG Ute