16.01.2013

kleines Beiwerk zum Pullunder

hab ich mir gestern noch schnell genadelt...


wollte den Rest vom Pullundergarn nicht einfach im Stash verschwinden lassen.
Deshalb noch mal eben ein Paar Pulswärmer dazugestrickt,
Blümchen gehäkelt...aber grün??? Nee, nee das wollte ich so nicht...
Also Blümchenknöpfe, und gut so!

Weil LEHMI gefragt hatte:  hab den Strang versucht so gut wie möglich zu teilen, ist nicht ganz hingekommen. Aber das Zwirnergebnis gefällt mir trotzdem.

Und RAPHAELA hatte mich auch was gefragt: JA, es ist noch reichlich vorhanden!



Die nächsten Farben warten auch schon.

Hab eine Riesenkiste mit Schurwolle/superwash und Seide (Kammzugreste) erstanden.
Gestern gleich mal mit Farben gewirbelt, wieder mal Sommerwiesenfarben...
Diesmal werd ich das mit weiss zwirnen, das gibt vielleicht auch noch einen Pulli!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

OH, sieht das verführerisch aus! Da möchte man am liebsten kopfüber in die Tüte springen! :-)
Viele Grüße,
Raphaela

Ramona hat gesagt…

Oh ja, hier geht es aber auch schön bunt zu. So macht das ganze Spaß!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Ramona

Sheepy hat gesagt…

Was für tolle Farben, da wünsche ich viel Spaß.
Dann gleich noch eine Anfrage:
Hier steht nun das Wanderpäckchen und du bist laut Liste die Nächste.
Darf ich das Päckchen dann weiter schicken??? ;O))))
LG Sheepy

Claudia hat gesagt…

Herrlich bunt, genau das richtig zum dem grauen Wetter :O)
...und mit den Blümchen sehr hübsch!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christiane hat gesagt…

Der Pulli ist echt traumhaft schön!

Und die Farben kommen besonders gut zur Geltung, weil Du quer gestrickt hast. Dadurch wird er zusätzlich zu den schönen Farben zu etwas ganz Besonderem, finde ich.

Liebe Grüße, Christiane

Poledra hat gesagt…

Oh, so viele Farben. Die Pulswärmer sind wirklich hübsch geworden.
lg Sabine

Tine hat gesagt…

Ich kann mich hier nur anschließen, tolle Farben und in deine Wollkiste würd ich zu gerne mal reingrabbeln :-)
LG Tine

MelinoLiesl hat gesagt…

So tolle Farben! Der Pullunder und das "Beiwerk" sind unglaublich schön und genau das Richtige bei diesem gruselig grauen Wetter.

LG Melanie

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

tolle handwärmer, klasse, gefallen mir sehr.
die kiste, da würden meine finger auch gern mal reinlangen ;-)
sehr verführerisch was da alles so drin ist.

ein grüßle sendet dir flo

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Raphaela hat Recht! Hühüpf rein in den Berg. Sooo kuschelig!
Ich versinke auch gerade wieder in 2 großen Hundepaketen. Aber die machen Spaß. Nur nicht, wenn es friert. Da krieg ich immer gleich eine gepflastert... Und viel Freude mit dem Wanderpäckchen.
Lieben Gruß
Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut, besonders die "Wollkiste"!
LG Ute