04.02.2013

!!! über 900 Meter !!!

hab aus meiner *Traumfaser* herausgeholt!!!


150 gr. Merino/ Seide

da komm ich glatt auf 610m per 100gr.

Das ist der helle Wahnsinn,
wie fein die sich ausziehen lässt!

Und es ist das beste Spinnergebnis, das ich jemals erzielt habe!

Das wird bestimmt ein riesiges Tuch,
freu mich schon auf's stricken....

Aber erstmal müssen noch so ein *paar* UFO's von den Nadeln laufen...

Wünsch Euch Allen eine schöne Woche
HEIKE

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Da macht man sich doch erst mal Gedanken, wieviel Arbeit gemacht werden muß, eh die Wolle zum Stricken fertig ist! Muß sehr interessant sein, dir über die Schulter zu schauen.
Liebe Grüße Bärbel

Fafalu hat gesagt…

Respekt! Was für ein Geduldsfaden! ;o) Aber bei Fasern und Farben, die einem liegen, merkt man die Zeit fast gar nicht, die man vor dem Rad verbringt. Ich freue mich mit Dir. Viel Spaß beim Stricken.
LG Tanja

Aerowen hat gesagt…

Wenn ich nur auch endlich so gut spinnen könnte.
Find ich toll.
Gruß

Raphaela hat gesagt…

Schööööööööööön!
Und so tolle Farben! Das würde mir auch gut gefallen.
Viele Grüße,
Raphaela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Dein Garn ist ja soooo schön!
...und soooo lang.
Klasse!
LG Ute

Sheepy hat gesagt…

Da bin ich aber schon gespannt, die Farebn sind jedenfalls schon sewhr schön.
LG Sheepy

Tine hat gesagt…

Oh ja ein schönes großes Tuch wird das in einer tollen Farbe :-) Freu mich schon auf Bilder !!!
LG Tine

Lily hat gesagt…

Oooooh, man kann die tolle Wolle förmlich auf dem Bild fühlen, schööön! Und natürlich finde ich die Farbe ganz ganz toll :-)

Liebe Grüsse vom Wullechneuel

herta hat gesagt…

da bin ich mal gespannt was daraus entsteht.

LG Herta

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

das ist einfach wunderschön,
besser gehts nicht und die farben, der glanz einfach toll.

grüßle flo

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
das hört sich super an und die Wolle auf dem Spinnrad sieht wunderschön und so zart aus!
Ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Sooo schön!!! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich aufs Stricken freust.
Lieben Gruß
Elke