27.02.2013

*Tischdecken*Mütze

warum *Tischdecken*Mütze???

nun ja, ist eben halt ein Deckchenmuster aus einem uralten Strickmusterbuch...
nach 30cm Durchmesser hab ich angefangen in jeder 2. Reihe abzunehmen...
dann ein Bündchen aus einer verschränkten Rechtsmasche und zwei linken Maschen...

die ist so schön weit, daß "meine Enkel-Frieda" auch ihren langen Zopf drin unterbringen kann...

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Aus einem Deckchen eine Mütze zu zaubern! Das finde ich echt kreativ!!!

Liebe Grüße, Christiane

Gitte hat gesagt…

Hallo Heike,

die Mütze ist klasse, Da stimmt alles Farbe Muster. Tolle.......
Gerade gestern hatte ich auch das Thema Mütze.

Danke noch für deinen lieben Kommentar.

Ganz liebe Grüße,
Gitte;-))

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, ist die Mütze klasse. Die Farben und das Muster gefallen mir super gut.
LG anja

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Mütze sieht total geil aus, wie die jungen Leute sagen würden.
Lieben Gruß
Lemmie

Anne hat gesagt…

Die Idee finde ich auch klasse und die Umsetzung auch! Wenn ich mir vorstelle, dass sich viele Leute nicht einmal ein Strickmodell in einer anderen Farbe vorstellen können....

Liebe Grüße,
Anne

Crissi hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus und so schöne Farben!
Grüßle Crissi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

tolle Leistung diese Mütze und sehr schöne Wolle ideal für eine auffälliges Modell, gefällt mir sehr gut.
LG Gabi

Viola hat gesagt…

Das ist aber ein Fest der Farben- bekommt man richtig fRühlingslaune. Tja und was man nicht alles aus alten Vorlagen machen kann.... prima geworden. mLG Viola

Ramona hat gesagt…

Fruehlingshaft ist die Muetze geworden, und die Farben leuchten so schoen.

Liebe Gruesse
Ramona

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,

die Tischdecken Mütze ist ja klasse geworden, eine super Idee, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Monika

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huuuuu - die sieht aber kuschelig aus! Meine Güte... Und ich habe festgestellt, dass ich diesen Ball auch noch im neuen Wollregal liegen habe. Mal sehen, wie ich den nutze.
Lieben Gruß
Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Tolle Mütze, super Muster, schöne Farbe!
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Mütze!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Pia und Marianne hat gesagt…

Ideen muss der Mensch haben !
Toll hast du das gemacht.
Grüessli aus Grenchen

Alexandra hat gesagt…

Hallo Heike,

die Mütze ist der Hammer so schön und das Muster ist klasse.

LG Alexandra

Mifay hat gesagt…

die ist ja mal richtig cool ^^ würde ich auch sofort tragen!

lg Mifay

Poledra hat gesagt…

Also als Tischdecke kann ich mir das gerade ja gar nicht vorstellen, aber die Mütze ist einfach himmlisch.
lg Sabine