24.02.2013

mein Männe kann...

...einfach nicht vernünftig digifieren...

...also musste ich mal wieder improvisieren...


damit ich  Euch meine Handstulpen zeigen kann!
Passend zu meinem *flowers and leaves*-Tuch.
Mit passendem Schmuck, eine runde Sache!


Auch zum *Lavendelfeldpullunder* gibt's passende Stulpen...
Den Mustersatz einfach verkleinert, 
und an die Spitze Fingerschlaufen gehäkelt,
so kommt das Muster gut zur Geltung.
~~~~~~~

Nun ein paar *bunte Bildchen*


Wolle/Seide und Merino gebuntet...
Am Freitag war Spinntreff...
und da haben mich doch glatt schon ein paar Stängelchen verlassen...


Der Kromski-Webrahmen hat auch Farbe gekriegt,
Baumwollhäkelgarn Stärke 5, 
7,5m lang und 50cm breit...sowas hab ich bislang noch nie gemacht...
wenn meine Mam mir nicht geholfen hätte...
wäre das doch glatt  *inne Büx*  gegangen!!!
So konnte meine Bekannte den aber auch schon einpacken, 
und wird ihn der Käuferin übergeben können.
Ich wünsch der Petra viel Spass damit! 
~~~~~~~
Vielen vielen lieben DANK möchte ich Euch noch sagen für die 
tollen und lieben Kommi's zu meinen letzten Werken!
Wünsch Euch Allen einen schönen Sonntag
HEIKE

5 Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön deine Stulpen und soooo schön gefärbtes Spinnfutter ♥
bist ganz schön fleißig, meine Liebe

einen schönen Restsonntag
Barbara

Lemmie hat gesagt…

Die Handstulpen sehen sehr elegtant aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Stickwerkstatt hat gesagt…

also die Pulswärmer haben schon was, sehr schön.
LG Gabi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Handstulpen sind echt klasse, so elegant und zart.

LG Heike

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Die Stulpen sehen wunderschön aus richtige Hingucker. Das Spinnfutter ist ein Traum so schön.

LG Alexandra