13.02.2013

der Entwurf steht!

und angestrickt hab ich auch schon...

Muster erstellt 
und meine WO/SEI- Spinnerei trägt schon (Blätter)Früchte...
das wird ein superkuscheliges grosses Tuch, und nur für MICH!

Zwischendurch sitze ich ab und an auch mal an meiner *LOUCY* und füttere sie

mit Wolle/Seide-Mischung, 
mittlerweile spinn ich  so dünn, daß ich das Gefühl habe, 
ich spinne Nähgarn...
deshalb werd ich dies auch navajozwirnen...
damit ich beim Stricken auch was in Händen habe :o))

Heike



Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Das Tuch wird sicherlich wunderschön, das an gestrickte sieht ja schon klasse aus.

Viel Spaß beim weiter stricken
Gitte

Gisela hat gesagt…

Der Anfang ist gemacht!
Das Muster sieht schon jetzt sehr gut aus. Blätter gefallen mir immer. Bin gespannt auf das fertige Teil.

♥liche Grüße, Gisela.

deUhl hat gesagt…

Moin Heike,
Farbe und und Muster gefallen mir sehr gut.Bin aus sehr gespannt wenn Frau dann auch selbst trägt?
Herzlichen Gruß,Sabine

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das wird bestimmt ein Hammertuch. Das angstrickte sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
LG anja

Magdalena hat gesagt…

Das sieht zum neidisch werden aus!!
LG
Magdalena

Strick-Maus hat gesagt…

Das sieht jetzt schon toll aus, die Farbe find ich wunderbar und dein Muster auch. Richtig schön!
LG
Sandra

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das Tuch sieht ja schon prima aus, ich bin gespannt wie es wird , wenn es fertig ist.
Übrigens finde ich es toll was du dir immer für klasse Wolle spinnst.

LG Hibiskus

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heike,

hm, das sieht ja schon klasse aus. Tolles Muster und die Farbe richtig schön frühlingshaft.:-)

LG
Andrea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das wird ein Traum!!!
Freu mich jetzt schon auf das Endergebnis!
LG Elke

Lehmi hat gesagt…

Moah! Das nennst du "nur angestrickt"? So viel und so schön, da ist wieder der Turbo eingeschaltet gewesen, was? ;-)
Echt irre.

LG Lehmi

PS:
*liebguck* bringst du mir bitte noch 5 x dicke SoWo mit - die ist wirklich schön ♥

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wunderschönes Muster!
LG Ute

Ramona hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis. Das Garn hat eine tolle Farbe.

Liebe Grüße
Ramona

Mifay hat gesagt…

spinnräder sind aber so schlimm wollhungrig! ^^

liebste grüße
Mifay