24.03.2017

Wo fang ich (wieder) an?

. . . ach, am besten mit den neuesten Werken und so . . .  
. . . denn alles andere, bisher verarbeitete, müsste ich erst mal abstauben . . .  

Riesenmenge (immerhin 8kg) Wolle eingekauft ,
einen Teil davon schon gefärbt, zu Batts gekurbelt und gesponnen


 die ist so fein, 
und deshalb auch unheimlich weich und kuschelig, 
da werde ich einen Schal draus weben . . . 



wenn ich die zwirne, 
habe ich eine LL von 750m/100gr. 
das könnte ein schöner Lace-Schal werden, schaun'mer mal . . . 

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende 

Heike

3 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Es war wieder sooo schön! Ich bin stolz darauf Dich Freundin nennen zu dürfen!
Ich drück Dich

Flo hat gesagt…

was für feine wolle,
da spingt mich der genuss an ;-)

herzliche grüße zu dir
flo

ps. irgendwie bist du mir "abhanden gekommen :-( ich nehm dich jetzt wieder mit :-))))

Sheepy hat gesagt…

Weiß gar nicht, warum du bei mir nicht mehr erscheinst, Geister???
Jedenfalls habe ich dich nun durch Zufall wieder und du warst wie könnte es anders sein.. sehr fleißig.
Lieben Inselgruß
Kerstin