17.08.2016

auf der Suche nach einer neuen Farbe für mich...

bin ich hier hängen geblieben . . . 


warum also nicht mal ORANGE ? , 
mit dem grauen , ich finds gut  

weil das aber zu langweilig aussieht , 
musste doch wenigstens ein neues Tuch daher , 




gewickelt natürlich von meiner 


gestrickt einfach so , 
wie mir gerad ein Muster einfiel . . .  
da ja schon das ganze Tuch mit Muster versehen ist , 
wurde die Kante einfach und simpel -- kraus-rechts 
alle 900m aufgebraucht , 
oben hat das Tuch immerhin  220cm  
die Abschlusskante ist über 4 (vier) Meter 
also riesiglich 
für andere wäre es 'ne Wolldecke *ggg* 

Habt noch eine schöne Woche , 
mit Sonnenschein und immer genug Wolle und anderem Hobbymaterial 

HEIKE

Kommentare:

Bine K. hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir supergut!

Lieber Gruß von der

Wollbiene

Petra Hoffmann hat gesagt…

Wie schaffst Du das nur so schnell???????? Freitag Abend war es doch erst nur ein kleines Stück???? Die Farbkombi sieht super aus!! Und wird Dir bestimmt sehr gut stehen. Na ja, ich werde es morgen begutachten ;-)
LG
Petra

Flo hat gesagt…

Da würde ich Jahre dran stricken, grins und du machst das einfach "sooooo.
Wie toll auch die Farbkombi, das passt einfach perfekt.

Ein Grüßle sendet dir
Flo

deUhl hat gesagt…

Boah,tolle Farben und ein schickes Tuch.
Lieben Gruß,Sabine

Ate hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus.

LG Ate

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
die Farben passen sehr gut zusammen, und das Tuch dazu ist einfach nur schön!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Lehmi hat gesagt…

Da kann man dir ja nur wünschen, dass es bald kühl wird, damit du diese heißen Farben zusammen tragen kannst.
Ein irres Tuch!!!
LG Lehmi

Nele hat gesagt…

Ist das ein tolles, wunderschönes Tuch, liebe Heike. Der Farbverlauf ist soooo superschön und von der Größe ist es ein richtiges EinkuschelWohlfühltuch geworden. Orange ist ein toller Farbtupfer zu Grau - die Jacke mit dem Oberteil passt bestens zusammen.

Begeisterte Nelegrüße♥

Maria hat gesagt…

Superschön Dein Tuch und sooo riesengroß!!! Viel Freude beim Austragen!!!

liebe Grüße, Maria

Daphne hat gesagt…

Super schönes Tuch. Die Farben sind hammer! Ich liebe orange sehr. :) (Und bin der Meinung, mit orange und schwarz kann man selten was falsch machen. ;) )

LIebe Grüße,
Daphne

Sheepy hat gesagt…

Da die Tage ja irgendwann wieder grauer werden, passen dann solche Farbtupfer prima. Das schönevTuch passt ganz perfekt dazu.
Lieben Inselgruß
Sheepy