19.12.2011

mal wieder Kinderbesuch gehabt

und meine beiden *Haustiere* (schau mal Lehmi, sie leben noch!)  freuen sich jedesmal auf's Neue, von den Kleinen  herumgewirbelt zu werden!
Der arme Eckbert ist hinterher immer völlig am Ende!
JA, JA, es ist tatsächlich so :   die kommen wirklich wieder!!!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Solche Haustiere sind pflegeleicht und entzückend.
Lieben Gruß
Lemmie

BärbelH hat gesagt…

Ich seh richtig, wie kaputt die beiden sind.......ich lach mich weg!
Liebe Grüße Bärbel

Schattenspinner hat gesagt…

Hihi, die sind ja total groggy! :-) Wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen Marlin mal bei Dir vorbeischicken - oh je, da würden sie bestimmt lieber wieder die Kinder nehmen... kicher...
Liebe Grüsse
Inge

Junischnee hat gesagt…

They made my day !!!

Die beiden sind wirklich zu witzig, wie sie soooo schlapp rumliegen und sich insgeheim doch auf den nächsten Kinderbesuch freuen ;-))

Lieben Gruß schickt Christine

Renate hat gesagt…

LOL Super Idee mit den Sprechblasen :-)

Gruß Renate

Dachschaden hat gesagt…

OOooh die "Armen" brauchen jtzt dringend Erholung...grins.
LG
Barbara

Lehmi hat gesagt…

Na die beiden sind ja nun wirklich auch nicht mehr die Jüngsten. *lach*

Wenn ich richtig gerechnet habe, dürften sie doch bestimmt schon Volljährig sein.
Aber sie haben's immer noch voll drauf :o)

LG Lehmi

Martina hat gesagt…

Hallo Heike,

heute ist dein kleines, aber feines Päckchen angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür, genau meine Farbe.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Martina