29.12.2011

Jetzt wird`s bunt...........und rüschig

auch auf die Gefahr hin, Euch mit meinen Rüschen zu langweilen, ich zeig`s trotzdem!
Hab da nochmal so ein *Athene-Tuch* genadelt.

Auch hier wieder an der geraden Kante rüschig.

Regenbogenfarben mit Glitzer, hab ich mal gegen Knöpfe getauscht.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hallo Heike,

ein schönes Tuch ist das. Die Farben in der tat Bunt, aber die Form des Tuches genial.

Viel Spaß beim tragen von diesem hübschen Hingucker.

Viele Grüße
Miriam

Lemmie hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Du strickst eifrig Rüschenschals, ich stricke wieder Pomponschals. Es waren einige in den letzten Tagen, jetzt musste ich mein Handgelenk bandagieren ;)
Lieben Gruß
Lemmie

Crissi hat gesagt…

Wow, der sieht hübsch aus!
LG Crissi

Uta hat gesagt…

Ich finde den schön, sowohl die Farben als auch die Rüschen.

Mag ich sehr!

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Nana,

das Tuch gefällt mir ja sehr. Ich mag so bunte Tücher.

LG Heike

Sheepy hat gesagt…

Ein Lichtblick an grauen Tagen, wann strickst du das nur alles.
LG Sheepy

Lily hat gesagt…

Liebe Heike, ich liiiiiebe Regenbogenfarben ! Dein Schal ist super, das design gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Karen hat gesagt…

Danke für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr. Deine Strickereien sind alle sehr gelungen, vor allem die "rüschige" Note daran gefällt mir sehr gut.

Alles Liebe,
Karen

Klaudia hat gesagt…

Toll ist der Schal geworden...in den schönen Regenbogenfarben...ich mag sie sehr!

LG Klaudia

Viola hat gesagt…

Prima Tuch und die Rüschen sind echt gut gelungen.

Marita hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog und ich freu mich wenn Du mich wieder mal besuchst.
Ich geh nachher auch mal bei Dir spazieren.

LG Marita

Kleckerliese hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir von den Farben her irre gut.Ebenso die Machart mit den Rüschen.
LG.Evelin