28.12.2011

Kaffee mit Milchfl(sch)aum

....oder Original und Fälschung!
Wie unschwer zu erkennen, befindet sich der Kaffe mit Milchschaum auf der linken Seite, die Fälschung rechts daneben auf den tollen Mug-Rugs von LEHMI.
Oder ist das etwa ein Kaffeekränzchen?


Es ist einer von meinen Lieblingshalsschmeichlern, wieder in versetztem re/li Muster gestrickt. Und wie könnte es im Moment anders sein, auch wieder rüschig und plüschig am Rand!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Der Schal mit den flauschigen Rüschen erinnert mich an Eiskunstläuferinnen. Er sieht sehr schön und leicht aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Viola hat gesagt…

Liebe Heike, nun endlich wieder mal ein Kommentar von mir. Es sind alles wunderbare Sachen, die du zauberst mit der Nadel. ich könnte glatt neidisch werden. ch bräuchte auch so emsige Stricknadeln :-)
LG maxundmohrle

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Wunderschönes Kaffekränzchen, da bekomme ich
gerade Lust darauf;-))
Toll gemacht!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Toll präsentiert den Halsschmeichler.
LG Sheepy

michaela hat gesagt…

Hallo Heike,

schön das Du bei mir vorbeischauen magst :-) und wenn ich mir so die Kaffeebilder anschaue kann ich mich bei dem Wetter gerade nicht entscheiden, welches der beiden Gläser ich lieber mag ... vielleicht nehm ich einfach beide :-) der Halsschmeichler ist eine tolle Idee.... das leg ich mir fürs nächste Jahr mal auf meine to-do-liste :-)