20.12.2011

Jetzt wird's plüschig

hab  gerade  meinen  3. Rundschal   fertiggestellt.
Merke gerade, es werden immer weniger Maschen, die ich anschlage, diesmal mit 124 Maschen aus Bingo von Lana Grossa. Mit 3re 3li begonnen, nach jeder 4.Rh mit Umschlägen erweitert. Selbstgesponnene in pink/gelb/blau/schwarzverzwirnt, doppelte Maschenzahl und zweifacher Faden in blauem Plüsch. 

Kann ich auch gut durchgeschlauft tragen,

oder einfach umgehängt. Werd mir noch mal eine schöne Schalnadel basteln, um das Ganze so halten zu können.

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

das nenn ich doch mal extravagant :) sehr edel!! und plüsch kann frau nie genug haben--*kuschelalarm!

ich wünsch dir tolle weihanchten!
sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,
lg Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Tolle Kontraste.
LG Sheepy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh ja - ganz ganz toll. Die Farben sind klasse. Plüschig ist immer schön.
LG Elke

Konfetti hat gesagt…

Toller Schal und so schön vielseitig zu tragen. Die Farben gefallen mir auch super, ich mag gerne
Kontraste.

LG Astrid

tierische-strickoper hat gesagt…

Toller Schal, gefällt mir!
Liebe Grüsse maggy

Miriam hat gesagt…

Hallo Heike,

der Schal würde mir auch gefallen.
Vielen Dank noch mal für das nette Päckchen, das gestern in meinem Briefkasten lag. Bisher hatte ich noch nicht viel von meiner tollen Kette, da meine Tochter sie den ganzen Tag spazieren trägt :-)

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße
Miriam

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Nana
juphi das Tüchli ist angekommen. Es ist wunderschön, vielen Dank ich freue mich riesig. Es kam grad richtig zu Weihnachten. Ich werde es natürlich in meinem nächsten Post zeigen. Dein Schal ist auch toll! Nun wünsche ich dir frohe Festtage und herzliche Grüsse, colette

deUhl hat gesagt…

Liebe Nana,
habe Dich auf meiner Seite entdeckt und mußte direkt mal bei Dir zu Besuch kommen.
Frohe Weihnnachten und liebe Grüße,
Sabine

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Heike
Soeben war der Pöstler da und hat mir deine wunderschöne Kette gebracht! Sie ist gaaaanz toll!
Danke viel, vielmals, natürlich werde ich sie im nächsten
Post zeigen!
Ganz liebe Grüsse maggy

Lika hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
Ein schönes Stück was du da gemacht hast!
Ich möchte auch auf diesem Weg nochmal Danke sagen für die schöne Decke, die jetzt unseren Wohnzimmertisch schmückt.
Ich hoffe du hattest geruhsame Festtage und ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr.
LG
Lika

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Heute kam ein Überraschungspaket bei mir an. Ich bin total begeistert!
Vielen vielen herzlichen Dank und die besten Wünsche zum bevorstehenden Jahreswechsel
Lemmie