05.08.2012

meine WOLLESCHÜSSEL und ein neues Tuch

kann ich Euch heute zum anschauen anbieten:


Endlich durfte ich sie abholen, meine höchstpersönliche WOLLESCHÜSSEL!



Mein allererstes selbstgetöpfertes Teil, das auch noch eine super Funktion hat.
Der Faden läuft toll durch die eingefügte Öffnung, und das Knäul läuft nicht mehr weg!










Ein UFO,

 hat es endlich von den Stricknadeln zu den Spannnadeln geschafft.
Wieder eins mehr für die Verkaufskiste!


Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Wollschüssel ist Dir gelungen. Eine tolle Idee.
Lieben Gruß
Lemmie

Finextra hat gesagt…

Deine Schüssel ist wunderbar, sowohl die Idee, als auch die Ausführung! Ich bin entzückt!
LG
Aldona

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...toll deine Wollschüssel und dann auch noch selber hergestellt, was kannst du eigentlich nicht? ;)
Das Tuch ist wunderschön

liebe Grüße
Barbara

Lily hat gesagt…

Hallo Heike, oooh, eine Wollschüssel...? Die ist ja super, praktisch und schön auch noch! Tolle Farben...
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Hilda hat gesagt…

Schöne Idee die Wollseschüssel, und sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüße
Hilda

StrickRatte hat gesagt…

Die wollschüssel ist ein geschicktes Teil,eine super Idee.
LG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Hallo Heike,

kannst du mir die Videos nennen die du meinst, hab mal Spulrad eingegeben aber darunter finde ich nichts. Also ich kenne den Ausdruck Spulrad nicht. Ist das denn kein richtiges Spinnrad?

Dein Tuch sieht Spitze aus !

LG Alexandra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr chic Dein Neues!
Aber die Schüssel ist der Knaller.
Unter uns, ich nehme einen Beutel für Unterwegs oder einen kleinen Plastikeimer für zu Hause. Wie blöd?!
LG Ute

Claudia hat gesagt…

Die Wollschüssel ist ja mal super! Hab ich so ja noch nie gesehen! Da macht das Stricken doch viel mehr Freude!
Das Tuch ist auch wieder soooo schön!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Schüssel und dann auch noch das schöne Tuch, da hat sich das fertig stricken gelohnt.

Liebe Grüße
Ramona

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

he, gut gamacht, das wollschüsselchen.
und das geht bei dir? bei mir ginge das ganz und garnicht, ne ne, ich bin sone "wollzieherin" beim stricken, da wär das tolle stücl ganz schnell kaputt, lach.
aber dir... wünsch ich nun noch viel mehr freude beim strickseln.

ein grüßle sendet dir flo

SylviaS hat gesagt…

ich bin ganz hin und weg! die wollschüssel ist einfach nur genial - und dann noch selbstgemacht! TOP!!