26.11.2012

Hundewolle - Fleissarbeit

puuuuhh!!! endlich geschafft!!!

Fertig, im wahrsten Sinne des Wortes bin ich....

2 kg Hundewolle 
zu einem verstrickbarem Garn versponnen, gezwirnt,
gewaschen und für den Versand vorbereitet!

###############################################################################

Da ich im Moment wieder mit Spammüll zugetextet werde 
habe ich die Sicherheitsabfrage wieder aktiviert. 
Ich weiss, daß es vielen Lesern unangenehm ist, dann zu kommentieren....
ABER, jeden Tag bis zu 40 Spammails zu löschen, macht einfach keinen Spass!
Ich hoffe, IHR habt Verständnis für meine Entscheidung....

9 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huuuu - Du fleißiges Bienchen! Meine 2 Kilo sind auch fertig. Nun konzentrieren wir uns voll und ganz auf den Weihnachtsmarkt, nich wahr???
Liebes Grüßle
Und viele viele Knuddels zum Burzeltag
Elke

Helioni hat gesagt…

Wow was für ein großer Haufen. Da warst Du aber fleissig.
Was für ein Hund war das denn?

Viele Grüße
Helioni

Kreuzlerin hat gesagt…

boahhh...so viel schön Gesponnenes, der Wahnsinn :) leider komme ich zurzeit nicht zum Spinnen, die Zeit verrinnt mir unter den Händen, zu viel Arbeit...grmpfff...
auch von mir nachträglich alles Liebe zum Burzeltag, Dank Elke hab ich es hier erfahren :)

liebe Grüße
Barbara

Crissi hat gesagt…

Wow, was war das wohl für eine Hunderasse, dass du soooo viel Wolle davon verspinnen konntest.
Wegen der Sicherheitsabfrage kann ich nur sagen, ich habe sie schon länger abgeschaltet und bekomme dadurch aber nicht eine einzige Spammail, vor der Abschaltung hatte ich Spammails.
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Anne hat gesagt…

Da hst du dir aber wirklich ein Fleißkärtchen verdient - wow!

Poledra hat gesagt…

Ui, sowas habe ich auch schon hinter mir. War ehrlich gesagt kein Vergnügen.
Aber du hast ein wunderschönes Garn daraus produziert.
lg Sabine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Du bist ja so fleißig gewesen, seit ich das letzte Mal vorbei geschaut habe.
"Mein" Paket hatte mich ganz schön in Beschlag genommen.
LG Ute

Ramona hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt.

LG Ramona

Beate Rothenbacher hat gesagt…

unglaublich, so viel und so schön! Tolle Leistung!

Grüße aus Belgien, Beate