04.11.2012

Herbstfarben und glitzernder Nachthimmel

gewünscht waren etwas gedeckte Farben, 
die auch für Männerstrümpfe tauglich sind....

denn vorhanden war diese doch zum stricken eher langweilige ockerbraunfarbene Wolle...
also Fartöpfe raus, und losgelegt...mit blau, rot und grün schön übergebuntet...
liebe Mam.... siehe da, es hat geklappt, 150gr. in herrlichen Herbstfarben!

für mich ein Kammzug, ebenso in herbstlichen Farben

glitzernder Nachthimmel, mit weissen und gelben Tupfen, 
vielleicht sieht das nachher aus , als seien dort Sterne drin...

diese Sockenwoll-Weihnachtsedition hab letztes Jahr geschenkt bekommen,
immer wieder angestrickt, und geribbelt...weil's mir nicht gefallen hat...
mit der neuen Farbe wird bestimmt was draus!!!


9 Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das hast Du aber sehr schön arrangiert!!!
Das "Sternenblau" wäre auch was für mich.
Aber jetzt muß ich mich erst mal auskurieren...und morgen wieder Arbeiten.
LG Ute

Brigitte hat gesagt…

Die Sockenwolle sieht traumhaft schön aus. Der Rest ist aber auch nicht zu verachten. Über das Färben von Wolle trau ich mich nicht so recht drüber. Ich habe aber keine Ahnung warum. Alles vorhanden, ich müsste nur mal loslegen ;)

Liebe Grüße
Brigitte

Sheepy hat gesagt…

Gut das ich mich hier nicht entscheiden muss.
So tolle Farben.
Lg Sheepy

Kreuzlerin hat gesagt…

Super schöne Farben, die ersten drei gefallen mir am Besten :)

Ganz liebe Grüße
Barbara

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja, das hast Du fein gemacht. Richtig schön.
Ich hab übrigens gestern den Weihnachtsmarkt überwiesen, wir sind definitivdabei!!! Yihaaaa
Lieben Gruß
Elke

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

so schöne Farben da fällt die Wahl schwer....bin ich froh dass ich es nicht muss...mich für eine Farbe zu entscheiden.

Wünsch dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Herta

Anne hat gesagt…

Das Geglitzer zieht mich richtig an - sehr, sehr edel!

Liebe Grüße,

Anne

Ramona hat gesagt…

Schöne bunte Stränge hast Du da gezaubert. Viel Spaß beim verstricken.

Liebe Grüße
Ramona

Tine hat gesagt…

Super schöne Stränge, die könnt ich alle klauen :-))
LG Tine