22.08.2012

*Fränzi* gesponnen/// und ein neues Tuch

Die Wolle von *Fränzi* ist ein echter Traum!
Aus dem unkardiertem Vlies heraus hab ich immerhin knapp 105m aus 28gr gesponnen.
Tu mich ja immer noch ein bisschen schwer mit Wolle, die nicht kardiert ist.
Trotzdem ist das Ergebnis schon sehenswert, hat also Sockengarnstärke!
Und damit strick ich am liebsten....

Wobei wir beim nächsten Thema sind....gestrickt hab ich auch mal wieder was:

"Fledermausschwalbe"
"Schwalbenflughund"....oder so 
ähnlich könnte der Arbeitstitel heissen...
Ohne viel Schnick-Schnack, 
aber mit verkürzten Reihen in der Spitze ergibt sich bei diesem Tuch eine etwas andere Optik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NUN noch eine Bitte: wer *Fränzi*-Schwesterwolle haben möchte, möge mir doch bitte eine Mail schicken.
Findet Ihr in der rechten Side-Bar. Dann kann ich Euch weitere Informationen zukommen lassen!

Kommentare:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

also das ist ja wirklich ein hauch von einem tuch, einfach nur sehr schön gearbeitet von dir.
ich find auch der name passt klasse dazu.

ein grüßle sendet dir flo

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön sieht die gesponnene Wolle aus, sie sieht so schön weich aus. Auch dein Tuch ist Hammer so schön!

LG Alexandra

Claudia hat gesagt…

Die Wolle sieht wirklich soooo schön aus, aber das Fledermaustuch ist der Hammer! Genial!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Fledermaus sieht ja cool aus!

LG heike

Beate hat gesagt…

die Wolle ist schöööön! Ich spinne ja lieber etwas dicker, dann dauert das Stricken nicht so lange ;-) Für solch schone Tücher hätte ich keine Geduld.

Grüße aus Belgien
Beate

die Malerin hat gesagt…

Wunderbar sieht die versponnen Fränzi Wolle aus. Du kannst einem ganz schön den Mund wässerig machen, lach, lach Und Dein Fledermaustuch ist der Hammer. Hast Du Dir die Anleitung selber ausgedacht?

Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Gitte hat gesagt…

Einfach wunderschön, Wolle und auch das Tuch Klasse.
Das Tuch würde ich dir glatt wegschnappen.

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Gaby hat gesagt…

"Fränzi" gefällt mir gesponnen sehr gut. Ich spinne eigentlich am liebsten unkardiert, erinnert mehr an das Schaf. Und das Tuch ist einfach nur spitze.

Liebe Grüße von einer neuen Leserin
Gaby