15.08.2012

*Frau Schröder* nachts am Meer

Das Muster kennt Ihr ja schon, meine dritte *Frau Schröder*
diesmal dunkel wie das Nachtmeer!
Gestrickt aus 'Regia-Harmony' und 'Regia-Chameleon'.




Sind Kartoffeln eigentlich Nachtschattengewächse?
Egal, diese Ernte haben wir schon mal in den kühlen Keller gebracht.




Dazu meine Lieblingssorte Bohnen: Blauhilde. Kurz vorher hatte ich gerade geerntet, deshalb nur ein Bild von den *Unreifen*!

Und zum Nachtisch gibt es demnächst nochmal eine Erdbeere!

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir sehr gut. Die Sorte von Bohnen kannte ich noch gar nicht. Sieht aber interessant aus. Viel Spaß beim Essen.
LG Anja

SylviaS hat gesagt…

eine scharfe frau schröder ist dir da gelungen...sehr sehr schick :)

strickausspoeck hat gesagt…

........Frau Schröder ist klasse, die Kartoffeln sind Nachtschattengewächse und die Blauhilde ist bei uns auch zuhause.

liebe Grüße Traudel

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Du kannst ja tolle Schröderfrauen... Sieht echt toll aus!
LG Elke

Claudia hat gesagt…

Frau Schröder in den Nachtfarben, einfach klasse!
Und Deine Kartoffelernte kann sich auhc sehen lassen :O)
Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ramona hat gesagt…

Das Tuch scheint Suchtfaktor zu haben, die Farbe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ramona

arivle hat gesagt…

Deine gestrickten Tücher sind alle eine Wucht und die "Nachtschattengewächse" gefallen mir sehr.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit
GglG mal wieder vo Elvira

Lemmie hat gesagt…

Hallo Heike!
Die Frau Schröder sieht ja wieder bezaubernd aus.
Kartoffeln habe ich dieses Jahr nicht gesetzt. Irgendwie lief mir die Zeit davon.
Lieben Gruß
Lemmie

Anne hat gesagt…

Sehr, sehr edel - du bist schuld, wenn ich beim nächsten Mal blau und braun färbe!

Schöne Grüße,

Anne

Staiber Art hat gesagt…

Die Schwestern von "Frau Schröder" werden immer schöner! Und deine Kartoffel Ernte ist herrlich an zu sehen und mit den Bohnen ein schönes Essen!

LG Thuja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Was für ein verdammt schönes Tuch!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ute